Galerien > Galerien
Anime & Mecha "Alternative" zu Ma.K. Suits: Dorvack Powered Armors
Art deWhill:
--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 05. März 2010, 10:20:11 ---Ja, bitte - unter: Tipps & Tricks / Modelle fotografieren
Ich werde dann vielleicht auch ein bischen mitmischen, da ich meine Modelle seit jeher mit althergebrachten Methoden ins rechte Licht rücke.
Ich benutze ebenso Poster + Farbausdrucke als Background - oder male mir selbst meine "Matte Paintings"
--- Ende Zitat ---
Antrag wird unterstützt ;D
diese "in-camera" Sachen haben einen ganz eigenen Charme und dürfen unter keinen Umständen in Vergessenheit geraten, erst vor ein paar Tagen gab es eine ähnliche Diskussion um internat. board. Ich selbst habe meine Modelle früher so fotografiert und auch heute, trotz Photoshop, ist es ideal, soviel wie möglich "live" einzufangen.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge und suche vielleicht selber mal nach den alten (Papier)Fotos ;)
ah, nee, jetzt geht mir ein Licht auf: ich wollt mich und mein PS bloß arbeitslos machen ;D ;D
CIborg:
--- Zitat von: Rioka am 06. März 2010, 03:03:15 ---Hab grad mal auf´m Schrank geschaut, 6 ungebaute Dorvacks sind noch da.
Da kommt man direkt mal wieder auf den Geschmack was in der Richtung... ;D
--- Ende Zitat ---
Mach doch mal ein Preview eines der ungebauten! Kann mir da so wirklich nicht viel drunter vorstellen!
Gruß Olli, der Plastiker
Art deWhill:
wow, super klasse... die Teile gefallen mir spitzenmäßig!
und TauRuss finde ich nach wie vor erstklassig :thumbup:
meine Favs wären Nr. 2, 3 und 4 ---- die würde gerne ich zweckst Farben in meinen Inspirationsordner packen :pfeif:
die Jungs hätten noch ne Base verdient, was meinst Du?
dizzyfugu:
Muss mich korrigieren, habe die Namen durcheinander gebracht - war Makoto Kobayashi (Hobby Japan), nicht Kow Yokoyama himself, der die Dorvack-Umbauten (auf den auch der o.g. "Atlas" mit ein paar Zurüstungen basiert).
Scans aus den frühen Hyper-Weapon Büchern gibt es (u. a. zu Dorvack-Umbauten & -Dioramen) hier:
http://aswars.tripod.com/id15.html
Die Bilder sind auch teilweise als Print-Beilagen bei den originalen Gunze-Sangyo-Bausätzen der PAs dabei gewesen.
Art deWhill:
ist doch klasse, diese gegenseitige Inspiration, Cooperation oder wie auch immer - alles im positiven Sinne natürlich. So mag ich das auch, Ideen gemeinsam entwickeln, gegenseitig zu neuen Höhen puschen ;)
(man muss ja nicht immer gleich von Ideenklau, Plagiate und Co ausgehen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln