Galerien > Galerien
Star Wars Rebel B-Wing Hangar Diorama
Benny:
--- Zitat von: Hacker Stefan am 16. März 2011, 14:33:24 ---Ich hab ein Herz für Hangars ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Ein Hangarfreund.... ;D
Hat hier jemand schonmal einigermassen gescheite Referenz zu nem imperialen Hangar gesehen? Etwas mehr als im IPMS Filmchen... würd mich ja shcon mla interessieren. Rebellenhütten sind ja recht häufig anzutreffen..
Lichtbringer:
Naja, bisher war er immer unter meinem Keller-Abstelltisch verräumt, aber inzwischen mache ich da die "gröberen" Arbeiten, die ich nicht im Bastelkeller machen mag (oder weil dort alle Arbeitsflächen voll sind :pfeif: ).
Ist zwar noch nicht amtlich, aber die Wolken verdichten sich. Ist ja nicht so das ich ihn irgendwo als Deko stehen hätte, gammelt im Keller rum und wird für 2 Ausstellungen unseres Stammtisches pro Jahr rausgeräumt.
Lichtbringer:
--- Zitat von: Benjamin Arendt am 16. März 2011, 14:37:52 ---Hat hier jemand schonmal einigermassen gescheite Referenz zu nem imperialen Hangar gesehen? Etwas mehr als im IPMS Filmchen... würd mich ja shcon mla interessieren. Rebellenhütten sind ja recht häufig anzutreffen..
--- Ende Zitat ---
Vermutlich weil z.B. ein TIE-Hangar viel Arbeit macht die hinterher keiner sieht - die ganzen Dinger hangen an extrem aufwändigen Schienensystemen, aber da die an der Decke hängen bemerkt die kaum einer. Der Rest ist nur eine leere Halle, nicht sooooooo spannend. ;D
Art deWhill:
die Leutchen im Hangar stehen ja bloß rum, da soll mal endlich einer arbeiten ;D
:thumbup: sehr schöne Arbeit, viele Detail, und auch ein schöner B-Wing!! toll
Hacker Stefan:
--- Zitat von: Lichtbringer am 16. März 2011, 14:40:40 ---Naja, bisher war er immer unter meinem Keller-Abstelltisch verräumt, aber inzwischen mache ich da die "gröberen" Arbeiten, die ich nicht im Bastelkeller machen mag (oder weil dort alle Arbeitsflächen voll sind :pfeif: ).
Ist zwar noch nicht amtlich, aber die Wolken verdichten sich. Ist ja nicht so das ich ihn irgendwo als Deko stehen hätte, gammelt im Keller rum und wird für 2 Ausstellungen unseres Stammtisches pro Jahr rausgeräumt.
--- Ende Zitat ---
Wird mal Zeit den Keller größer zu machen. ;) ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln