Galerien > Galerien
Star Wars Rebel B-Wing Hangar Diorama
Benny:
--- Zitat von: Lichtbringer am 16. März 2011, 14:43:30 ---Vermutlich weil z.B. ein TIE-Hangar viel Arbeit macht die hinterher keiner sieht - die ganzen Dinger hangen an extrem aufwändigen Schienensystemen, aber da die an der Decke hängen bemerkt die kaum einer. Der Rest ist nur eine leere Halle, nicht sooooooo spannend. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich meine einen für die anderen Schiffe, die haben ja noch andere Flieger als Tie-Fighter...
Aber wir wollen hier nicht zu doll OT werden, ist ja kein Beitrag vom Stefan... ;D
Hacker Stefan:
--- Zitat von: Benjamin Arendt am 16. März 2011, 15:17:14 ---Aber wir wollen hier nicht zu doll OT werden, ist ja kein Beitrag vom Stefan... ;D
--- Ende Zitat ---
grrrrrr!!! ;D
Benny:
;D ;D
Das haste jetzt davon.... :angel:
Callamon:
--- Zitat von: Lichtbringer am 16. März 2011, 14:20:32 ---Vermutlich - entweder zerlegen und Elektronik ausschlachten sowie den Rest entsorgen, oder vielleicht einzelne Szenen "raustrennen" als Kleindios.
--- Ende Zitat ---
In Mönchengladbach - bislang im Ortsteil Rheydt, bald quasi "direkt bei mir die Ecke 'rum" gibt es eine Ausstellung für Star Wars Diesunddas - http://filmfigurenausstellung.info/ - vielleicht hätten die Interesse an deinem Hangar. Kontaktiere sie doch einfach mal, schaden kann's ja nicht.
Hacker Stefan:
--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 16. März 2011, 18:08:21 ---Das wirst du doch nicht tun :motzki:
Bevor du das Prachtstück zerstörst, findet sich hier bestimmt ein "Abnehmer"!
--- Ende Zitat ---
Nein das will er nicht wirklich. Der will uns nur UnWort wie ich ihn kenne! ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln