Galerien > Galerien

Star Wars Rebel B-Wing Hangar Diorama

(1/7) > >>

phoxim:
hallo leute!
ich stelle meine diorama auch mal hier rein! die bilder und der komplette bericht liegen bereits bei www.phoxim.de. hier nur schnell ein vorschaubild und ein link zum bericht! baubericht folgt noch! ich hoffe euch gefällt`s !!!

http://www.phoxim.de/wb_bwing_hangar/wb_bwing_hangar.html

beste grüsse
wolfgang

phoxim:
es gab in einem anderen thread schon eine frage zu dem modell. ich kopier`das mal schnell hier rein:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 14. März 2011, 15:54:50 ---Das ich das B-Wing Dio  8)  8)  8) finde hatte ich dir ja schon gesagt... weil ich grade wieder die Bilder anschaue: Wie sah eigentlich das Fahrwerk am Original aus? Gabs da überhaupt eine Konzeptzeichnung, o.ä.  ???

--- Ende Zitat ---

es gab in dem spiel "x-wing" wohl mal eine zwischensequenz, in der luke skywalker mit einem b-wing in einem hangar landet. da konnte man die landekufen sehen. es irrt in den weiten des www auch ein screenshot davon rum. ein fahrwerk hatte ich für meinen b-wing aber nie vorgesehen, weil er ja aus massiven resin ist. von daher kam mir die idee mit den halteklammern ganz gelegen!

gruss
wolfgang

Lichtbringer:
Sehr schön, gefällt mir.  :D

Hacker Stefan:
Was auch cool wäre das selbe in nem imp. Hangar die einen erbeuteten B-Wing auf Herz und Nieren prüfen.

Benny:
Imperialer Hanger? Wo? Was hab ich da gehört? Interessant....  ;D

Warum hab ich nur schon soviel vor  :dontknow:

@Wolfgang:
Mir gefällt die Geschichte mit den Stützen sehr gut, fand deine kleine Alltagsbeschreibung auf dieser Service-Area auch gelungen.. ;D

Ist so schön lebendig alles, nur vielleicht ein klein wenig zu sauber... :dontknow:  Diese Art der Darstellung ist eine coole Idee. Die Base lässt sich ja noch für allerlei andere Präsentationen entsprechend umgestalten. Schön flexibel... so würd ich das zumindest machen.

:headbang: :respekt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View