Galerien > Galerien
Star Wars Rebel B-Wing Hangar Diorama
Lichtbringer:
Alle wollen Hangars bauen - und hier steht ein Rebellenkomplex kurz vor der Sprengung....... schon übel wenn die leeren Grundstückspreise höheren Wert haben als mit Immobilie. :pfeif:
Hacker Stefan:
--- Zitat von: Lichtbringer am 16. März 2011, 13:04:01 ---Alle wollen Hangars bauen - und hier steht ein Rebellenkomplex kurz vor der Sprengung....... schon übel wenn die leeren Grundstückspreise höheren Wert haben als mit Immobilie. :pfeif:
--- Ende Zitat ---
Du willst deinen Hangar zerlegen?
dizzyfugu:
--- Zitat von: Benjamin Arendt am 16. März 2011, 12:57:28 ---Ist so schön lebendig alles, nur vielleicht ein klein wenig zu sauber... :dontknow: Diese Art der Darstellung ist eine coole Idee. Die Base lässt sich ja noch für allerlei andere Präsentationen entsprechend umgestalten. Schön flexibel... so würd ich das zumindest machen.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut - vor allem die Figuren dabei! Solche "Stellplätze" sind sehr flexibel einsetzbar, habe selber eine 40x30cm große Rollfeldplatte (Beton/Teer), die ich für alles mögliche einsetze. M.E. könnte es aber auch etwas "schmuddeliger" zugehen. O.K., mit AG-Fahrzeugen und Schwebern wird man nicht so viele Reifenspuren o.ä. haben, aber Ölflecken, Macken, Staub, ggf. auch nur Ausbesserungen im Bodenbelag, würden die Szenerie etwas lebendiger machen. Vor allem das weite Feld im Vordergrund könnte so etwas "vertragen. Reinstellen würde ich nichts weiter, nur ein wenig mehr "fürs Auge" bzw. "Abrieb". Aber: coole Arbeit. :thumbup:
Lichtbringer:
--- Zitat von: Hacker Stefan am 16. März 2011, 13:22:15 ---Du willst deinen Hangar zerlegen?
--- Ende Zitat ---
Vermutlich - entweder zerlegen und Elektronik ausschlachten sowie den Rest entsorgen, oder vielleicht einzelne Szenen "raustrennen" als Kleindios.
Hacker Stefan:
--- Zitat von: Lichtbringer am 16. März 2011, 14:20:32 ---Vermutlich - entweder zerlegen und Elektronik ausschlachten sowie den Rest entsorgen, oder vielleicht einzelne Szenen "raustrennen" als Kleindios.
--- Ende Zitat ---
Schade zu hören! Ich dachte mir aber schon das irgendwann der Tag kommen wird wo dich das Ding nervt wegen dem Platz.
Falls du dich gar nicht raussiehts wo´s hin soll ich hab immer Platz! :pfeif:
Ich hab ein Herz für Hangars ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln