Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Purple Worm von Galeforce9
brushguy:
Tach und Hallöchen!
So, heute geht's hier dann auch gleich locker-flockig weiter.
@Olli: Ich hab erst "Sticheleien" gelesen. ;D Die Stricheleien hingegen werden vielleicht noch ein wenig weiter "eingeblendet", aber nicht viel.
Jetzt hab ich mich erstmal der Unterseite und der sonstigen hellen elfenbeingrundierten Partien angenommen. Und das Maul weiter schattiert.
Was die hellen Streifen zwischen den Panzerplatten angeht, so habe ich diese jetzt wie geplant weiter schattiert, so dass sie nicht mehr ganz so aufdringlich wirken.
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Modellierer nicht ganz so viel Gedanken über biologische und anatomische Akkuratess gemacht hat. Letztendlich ist es nunmal ein Fantasy-Monster und damit kommt's dann auch nicht mehr ganz so auf biologische Korrektheit an, würde ich sagen. ;) Ich selber tippe mal, dass das sone Art Tracheen sein könnten, die der Wurm zur Atmung benötigt. Kommt in der Tierwelt ja durchaus vor. Aber an sich isset ja pupegal. Hauptache, es sieht cool aus. ;)
Und ja, Sabber kriegt er dann später auch noch.
So, das war's erstmal für heute.
Gruß
Dirk
Karotte:
Sehr cooler Paintjob bisher! Aber haben wir was anderes erwartet? ;D
CIborg:
Ah mit leichten Lasuren wirkt das schon ganz anders! Gefällt mir immer besser der Wurm! :thumbup:
Gruß Olli, der Plastiker
Bernie:
Den Wurm würde ich mir nicht unbedingt in die Vitrine stellen aber die Bemalung ist bisher :headbang:
brushguy:
Dankeschön. ;D
Ganz erlich, es ist immer eine Herausforderung und ich weiss nie ob eine Bemalung auch so wird, wie ich sie mir vorstelle. Selbst wenn ich nur nach Vorlage bemale. Von daher freut es mich, dass euch das Würmchen bzw. seine Bemalung soweit gefällt.
Natürlich würde der sich in einem Diorama noch viel besser machen, aber da es mal wieder nicht für mich ist, durfte es auch nicht zu aufwändig werden. Was mir an sich ganz recht ist, denn Dios dauern immer ewig und werden auch leider meißt unbezahlbar. Oder laufen so aus dem Ruder wie der Phönix.
Der Wurm würde sich z.B. auch super als Jagdtrophäe an der Wand eines Fantasy-Großwildjägers machen. ;D
Aber auch das wäre schon wieder viel zu aufwändig, wenn ich so drüber nachdenke.
Also nur das pure Modell und gut is. Da wartet eh noch genug anderes.
Danke fürs Mitverfolgen.
Gruß
Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln