Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Purple Worm von Galeforce9
brushguy:
Nabend!
So, jetzt gehts mal ein Bischen weiter. Und als besonderes Leckerli habe ich grade mal etwas mit meiner Webcam rumgespielt und das Ergebnis auf meinen privaten Kanal bei Youtube hoch geladen. ;D
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Weitere Fotos später.
Gruß
Dirk
CIborg:
WOW ein Handbetriebener Präsentationsteller. :thumbup: ;D
Aber um den ging es ja nicht, sondern um den Wurm. Also auch wenn die Farben im Vid teils verfälschen (mal gelbstichig und mal blaustichig) so finde ich das Ganze schon sehr gelungen. Bin aber mal auf die Fotos dazu gespannt von Dir, dann mehr dazu.
Gruß Olli, der Plastiker
brushguy:
Hey, ich bin bekennender Single, da passiert hier 'ne Menge nur im Handbetrieb. :pfeif: ;D
Und meine Webcam ist halt nicht die allerbeste. Grade am Ende hat sie schon ganz schön die Farben verstellt.
Ok, dann sollen es auch noch ein paar passende Fotos dazu sein. Ich habe ein wenig die Farbintensität aus den Fotos geschraubt. Das Maul ist nicht ganz so knallig, wie auf den letzten Fotos.
Gute Nacht
Dirk
CIborg:
Also so genau wollten wir das doch gar nicht wissen mit dem Handbetrieb. :nein: ;) ;D
Aber mal zu dem Wurm...
Mein Sohn hatte das Video noch gesehen und dem gefiel der Bauch da schon sehr gut. Auf den Bildern kommt das nochmal um Ecken besser raus und ich finde es vom Ergebnis her sehr gelungen. :thumbup: Ist der Wurm so jetzt abgeschlossen und es geht an die Base oder passiert noch was daran?
Gruß Olli, der Plastiker
brushguy:
Ich werde mich jetzt um die Bodenplatte kümmern, damit ich mal einen Endruck von der Gesamtwirkung bekomme. Dann werde ich (je nach Wirkung) noch ein paar kleine Details nacharbeiten und dann ist er fetig. Die Zähne müssen z.B. teilweise noch etwas nachschattiert werden.
Aber nu erstmal inne Heia.
Bis Morgähn!
Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln