Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Purple Worm von Galeforce9
Karotte:
@sheriff: Ja, die Augen... ;D Aber ich fand sie v.a. als weiblichen, starken Charakter (für die damalige Zeit recht ungewöhnlich, v.a. in so einem Genre) sehr cool!
Aber ich schweife ab... BTT! ;)
brushguy:
Nabend!
So, weiter geht's. Ich war heute ein wenig fleissig.
In diesem Fall ist es übrigens eine auf 1000 Stück limitierte Auflage. Und die müssen sich erstmal verkaufen.
Wie kommt ihr eigentlich auf 42 Euro, der Wurm kostet doch "nur" 30 Euro?
Gruß
Dirk
CIborg:
Wie wir auf die 42 Euro kommen, gar nicht! ;D Kralle ist Schuld daran, vielleicht zu oft Per Anhalter durch die Galaxis gelesen!? :P ???
Also das sieht immer besser aus. Wirst Du die Stricheleien nachher noch etwas einblenden oder bleibt das so? Und warum sieht man am Rücken noch blanke Flächen, ist das Hautpartie???
Gruß Olli, der Plastiker
Sheriff:
Klugschei$modus:
Der Wurmkörper in der realen Zoologie besteht aus drei Teilen. Kopf, Rumpf und Schwanz.
Die gleichförmigen Segmente zwischen Kopf und Schwanz bieten dem inneren Muskelschlauch Schutz bei gleichzeitiger Bewegungsfreiheit.
Das weiße, das wir hier zwischen den violetten Segmenten sehen ist der beschriebene Muskelschlauch und hat vemutlich daher eine andere Farbe.
:angel:
CIborg:
Danke Sheriff! :thumbup: Mit Würmer habe ich es nicht so, daher habe ich mal gefragt.
Gruß Olli, der Plastiker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln