Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

1:1 DARTH VADER HELMET Rubie's Supreme Edition helm umbau!

<< < (12/15) > >>

emersen:
danke olli...

ich bin auch gespannt obs noch was wird...irgendwie hab ich mit dem helm kein glück...die maske machte bisher keine probleme...aber der helm  :motzki:

dasRoy:
Abwarten....das wird schon  ;) . Ansonsten mußt du halt mal einen Tag länger warten ! ;D

propdoc:
Klasse, besonders der Dome Mount ist ne super Idee!

Wenn Du Polyesterharz verwendet hast - der bleibt immer etwas klebrig. Ist aber nur die oberste Schicht, die kannst Du runterschleifen oder direkt drauf spachteln.

emersen:
sooo kurze rückmeldung zum harz...also er ist im grunde hart...nur die ober schicht ist eben noch sehr klebrig..und durch das aushärten hab ich nun leider doch einige lufteinschlüsse..die über nacht recht stark gewachsen sind...beim antesten ob sich der harz mit dem helm verbunden hat..musste ich feststellen....nein hat er nicht....und da ich nicht der mensch bin, der es drauf ankommen lässt...habe ich das inlett wieder raus gerissen...ich muss sagen...ich lebe lieber mit nem zu kurzen helm, als mit gar keinem...ich werde nun nen neuen plan schmieden wie ich weiter vorgehe...ich werde den BB dann noch anpassen...damit ein evtl nachbauer nicht das gleiche fettnäpfchen betritt wie ich...

i

propdoc:
Also die Idee mit dem Gitter war schon ganz gut. Nur hätte ich auf den Harz verzichtet und Glasfaserspachtel genommen. Vorher natürlich den Rand vom Helm grob anschleifen (P80) damit Du Grip hast. Sowas hab ich schon oft gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View