Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

1:1 DARTH VADER HELMET Rubie's Supreme Edition helm umbau!

<< < (15/15)

emersen:
ich hatte mal nen grasshopper...aber danach nur noch glattbahner...ich finde aber, tamiya hat generell die scaligsten karossen im vergleich zu anderen...die machen ihre modelle echt topp...

der helm wird eigentlich nur zu deko zwecken gemoddet...tragen kann ich ihn selbst nicht, da mir die körpergröße fehlt  :0
aber vll stell ich ihn auch wieder auf die puppe zurück...er bekommt also noch ein tragesystem...allerdings geht er nicht auf conventions oder sowas... ;)

ich erwarte dann deine antwort zum kleber hier..und danke dir schonmal im vorraus für deine mühe  :)

urban warrior:

--- Zitat von: emersen am 04. Mai 2013, 17:21:50 ---...tragen kann ich ihn selbst nicht, da mir die körpergröße fehlt  :0

--- Ende Zitat ---

Hi, wie groß bist Du denn? Ich würde ja gerne mal so etwas tragen, aber befürchte, dass ich mit 187cm auch nicht imposant genug bin ...

Ich hatte letzte Woche auch mal bei unseren Kunststoffschlossern gefragt. Die einzige "Lösung" für PVC ist definitiv Tangit. Wenn Du diesen Kleber verwendest, solltest Du vorher mit Tangit Reiniger die Oberflächen behandeln. Ich hatte ihn mal gefragt, ob eine Mischung aus PVC-Spänen und Tangit eine brauchbare Art von Spachtelmasse ergibt, aber dazu konnte er mir nichts sagen. Die müssen bei den Verrohrungen halt nicht spachteln, das passt so.

Tangit Reiniger und Kleber findest Du problemlos in der Bucht.

Gruß
Martin

emersen:
hallo martin...naja, ich messe gerade mal was um die 1,75m bin also viel zu klein fürn vader...mit deiner größe hingegen kannst du aber schon echt was reißen...stiefel mit bissl absatz und sohlen eingelegt...so das du ohne helm auf 1,93m kommst...dann bist du plus helm auch über 2 meter...da kannste schonmal ein vader tragen... :)

ich werde mir das mit dem tangit auf jden fall speichern...danke erstmal dafür... :thumbup: ich plane inzwischen was mit dem helm...was die fertigstellung wohl noch ne weile verzögern wird.... :0 ich sag nur...silikon!! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View