Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

1:1 DARTH VADER HELMET Rubie's Supreme Edition helm umbau!

<< < (4/15) > >>

Benny:
Hmm.. ich könnte dir meine Acolyte-Maske zum schleifen/spachteln schicken hihi....

emersen:
@ roy....

von nix..kommt nix  ;)

@benny...

dann werde ich die aber behalten müssen  ;)

emersen:

--- Zitat von: Skywalker17 am 15. April 2013, 20:18:48 ---wie gut du die sachen verspachtelst finde ich beeindruckend, meine ergebnisse sehen bei weitem nicht so gut aus.

--- Ende Zitat ---

naja..ich wersuche halt immer in dünnen lagen zu spachteln...ausser ich weis ich kann mit dem dremeldings arbeiten..dann auch schon mal etwas fetter...aber handschleifarbeiten wie eben zb die augenhöhlen immer schicht für schicht schön dünn...und zwischendurch immer wieder glatt schleifen...ist ne menge aufwand..aber es lohnt sich doch irgendwie...dann ist es ja auch so..man selbst ist sein größter kritiker...und ich bin sehr kritisch mit mir selbst...erst wenn ich es für gut befinde...lass ich locker  ;)

Benny:
Wobei ich gemerkt habe, dass dieser Füllspachtel von Nigrin fürs Auto sich extrem gut schleifen lässt. Da geht auch echt was. Da kannste mit 120er ruckzuck ne gescheite Form rausarbeiten, dann mit 320 bis 6oo nass fertig machen.

emersen:

--- Zitat von: Benjamin Arendt am 15. April 2013, 20:52:12 ---Wobei ich gemerkt habe, dass dieser Füllspachtel von Nigrin fürs Auto sich extrem gut schleifen lässt. Da geht auch echt was. Da kannste mit 120er ruckzuck ne gescheite Form rausarbeiten, dann mit 320 bis 6oo nass fertig machen.

--- Ende Zitat ---

den von nigrin hatte ich neulich auch gesehn...benutze ja zur zeit die presto reihe an spachtel...der weiße hier...ist auch ok...hab jetzt kein vergleich zu dem nigrin...aber gut das du das sagst, vll probier ich den auch mal aus... :thumbup:

PS: ich hoffe ja schon, das du mit der maske weiter machst....die ist nämlich echt stark... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View