Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars
1:1 DARTH VADER HELMET Rubie's Supreme Edition helm umbau!
			emersen:

hehe danke DOC...ich sags mal so....das schleifen nervt nur dann...wenn es viele bereiche sind wie beim phase 1 clone helm von hasbro...hier hält es sich in grenzen...da es nicht so viele winkel und ecken gibt, an die man schlecht ran kommt....aber dadurch das ich immer nass schleife hält sich der staub in grenzen...nur die hände sehen manchmal aus wie nach nem tag im schwimmbad :0
und wie ich oben schon schrieb...das ist aber nur meine einschätzung....der helm vereinigt irgendwie ein bissl was von allen helmen...aber eben mehr aus der OT als aus ep.3 

propdoc:

Spannend!
@Doc: Schon mal nen Pep Helm gespachtelt? Da ist das hier ein Witz gegen ;D

emersen:

--- Zitat von: hollywoodhardware am 14. April 2013, 18:19:02 ---Spannend!
@Doc: Schon mal nen Pep Helm gespachtelt? Da ist das hier ein Witz gegen ;D
--- Ende Zitat ---
da haste allerdings recht thomas  ;) ...das ist auch ein grund warum ich zb. noch keinen Pep-helm probiert habe...das muss echt der absolute horror sein... :fucyc:

emersen:

soo..update time...nicht viel aber wichtig...das we habe ich genutzt und etwas weiter gemacht...
ich habe die augenhöhlen erneut gespachtelt..und jetzt haben sie ihre entgültige tiefe...desweiteren habe ich die augenbrauen zum nasenrücken hin nachmodelliert...da diese etwas zu schwach ausgeprägt sind beim Oob helm...
während der spachtel fest wurde...habe ich mich dem mund gewidmet...ich habe ihn wie im letzten bild oben an der oberseite zum steg und auf der linken seite angepasst...somit erhalte ich wieder ein stück weit mehr symetrie in der maske...
nach dem x-ten mal augenbereich schleifen kann ich sagen...mit dem groben bin ich durch...jetzt ist feinschliff und evtl. nachbessern dran...aber es wird  :)
soo..das war es erstmal wieder...ich freu mich jetzt schon auf den primer... :D
bis denne leutz...

dasRoy:

Hut ab mein Freund  ;).....wahnsinn was du da machst  :thumbup:. Hätte ich keinen Nerv zu  :0

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln