Tipps und Tricks > Kleber, Spachtelmasse, Fensterkit

Plastiker´s Modellierungtutorial - Aktuell Wir bauen uns einen Squig!

<< < (5/14) > >>

CIborg:

--- Zitat von: emersen am 18. April 2013, 11:36:46 ---ich würde mir keine gedanken machen das das aves nicht hält

--- Ende Zitat ---

Für AVES kann ich jetzt nicht sprechen, hatte seinerzeit aber mal das Problem mit Milliput gehabt. Daher lieber was Vorsichtig sein, als später das nachsehen. ;) Und danke für den Zuspruch!

So weiter geht es beim Squig! Aktuell nen ich den jetzt erstmal Glubschie. Warum? Einfach die Bilder ansehen... ;)

Auf den Bildern sieht man auch sehr gut das schon ausgehärtete AVES am Schwanz, das härtende im Mittelbereich und das frische vom Abend! Der Körper ist nun soweit in seiner Grundmodellierung fertig! Als nächstes werden dann die Beine modelliert und dann kann ich anfangen die Details zu machen. Dazu wird dann erst der Rücken-/Schwanzbereich fertiggestellt. Danach gehe ich den Bauchbereich an und zuletzt wird dann das "Gesicht" modelliert. Was einige Details angeht, so muß ich erstmal schauen ob und wie ich das umsetzen kann, denn da werde ich mir einige Werkzeuge selber basteln dürfen, dazu dann aber mehr wenn es soweit ist!

Die Augen sind alte Klarteile eines 1/24er Autokits gewesen, da ich zwar probiert habe Halbkugel zu modellieren, aber gnadenlos gescheitert bin!

Gruß Olli, der Plastiker

emersen:
noch sieht er niedlich aus...aber das ist immer so wenn sie noch klein sind  ;D

CIborg:

--- Zitat von: emersen am 18. April 2013, 21:09:01 ---noch sieht er niedlich aus...aber das ist immer so wenn sie noch klein sind  ;D

--- Ende Zitat ---

Du sagst es! Wenn es an die Beisser geht ist vorbei mit niedlich. Geht später grob in die Richtung Tiefseefisch mit ihren Nadelartigen Zähnen...

Gruß Olli, der Plastiker

emersen:

--- Zitat von: Plastiker am 18. April 2013, 21:12:30 ---Du sagst es! Wenn es an die Beisser geht ist vorbei mit niedlich. Geht später grob in die Richtung Tiefseefisch mit ihren Nadelartigen Zähnen...

Gruß Olli, der Plastiker

--- Ende Zitat ---

joar...jetzt weis ich auch woran mich die vorlage erinnert hat....tiefseefisch... :thumbup:

swordsman:

--- Zitat von: emersen am 18. April 2013, 21:09:01 ---noch sieht er niedlich aus...aber das ist immer so wenn sie noch klein sind  ;D

--- Ende Zitat ---
Ich hab auch gedacht, ach wie suess!  :evil6:
Apropo Tiefseefisch, waere vielleicht dieser "Angelfortsatz" den einige Tiefseefische haben nicht noch ein nettes extra?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View