Tipps und Tricks > Kleber, Spachtelmasse, Fensterkit

Plastiker´s Modellierungtutorial - Aktuell Wir bauen uns einen Squig!

<< < (4/14) > >>

Starkiller:
Der Grundkörper sieht schon gut aus  :thumbup:

Das Vieh an sich ist zwar nicht mein Fall aber ich bleibe trotzdem gespannt drann  :)

Aycanaro:
Das sieht nach einem vielversprechendem Anfang aus, da bleib ich drann  :)

emersen:
dat wird olli... :thumbup:

CIborg:
@ starkiller : Sicher mag das Viech nicht jedem zusagen, aber der Grundaufbau ist ja hier sehr einfach auch was die späteren Details insgesamt angeht.

@ all : Ich hoffe ich werd euch nicht enttäuschen und danke für den bisherigen Zuspruch!

So weiter geht´s! Aber das auch nur Stück für Stück. ;) Zuerst einmal habe ich mir den Stummel vorgenommen und diesen wie schon erwähnt noch etwas gekürzt, dabei habe ich auch direkt einige dreieckige Kerben reingeschnitten damit das AVES sich beidseitig verbindet und unter Umständen nicht abplatzen kann. Dies ist der Stand von heute Abend! Als nächstes werde ich den Grundkörper nach vorne hin aufbauen und schonmal schauen wie ich das Gesicht gestalte.

Hier mein Tagesbild...

Gruß Olli, der Plastiker

emersen:
sieht schon geschmeidig uas olli....ich würde mir keine gedanken machen das das aves nicht hält...in meinem T-rex maul habe ich quasi auch nur auf glattem plastik modelliert...und ich denke das zeug brummt wie verrückt...von abheben oder ähnlichen nix zu sehen... :) wird also denke ich alles passen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View