Tipps und Tricks > Kleber, Spachtelmasse, Fensterkit

Plastiker´s Modellierungtutorial - Aktuell Wir bauen uns einen Squig!

<< < (6/14) > >>

CIborg:
@ emersen : Ja siehste, sind wir einig geworden! Die Zähnchen werde ich in dem Fall wohl mit Zahnstochern umsetzen. ;)

@ swordsman : Also die Angel lasse ich mal weg, aber aktuell macht es nen Mordsspaß. Sprich da wird in Zukunft mehr kommen an modellierten Stuff! Ausserdem muß ich Formentechnisch recht simpel bleiben, da ich das modelliere und mein Sohn den malen muß!!!

Gruß Olli, der Plastiker

emersen:
bin gespannt wie die zahnstocher sich machen als zähne...mein REX wartet ja auch noch auf zähne, da ich immernoch nicht schlüssig geworden bin..was ich nun nehmen soll...bin gespannt

swordsman:
@olli
das ist gut, das du deinen Sohn miteinbindest, Nachwuchsarbeit kann nie frueh genug anfangen, damit unser Hobby nicht ausstirbt!
Ich selbst habe (noch) keine Kinder, meine Neffen wohnen leider zu weit weg von mir, sonst haette ich die auch schon "angesteckt" mit dem Modelbauvirus....  ;)

CIborg:

--- Zitat von: emersen am 18. April 2013, 21:34:44 ---bin gespannt wie die zahnstocher sich machen als zähne...mein REX wartet ja auch noch auf zähne, da ich immernoch nicht schlüssig geworden bin..was ich nun nehmen soll...bin gespannt

--- Ende Zitat ---

Das war die Brombeerstachelgeschichte, hab ich das jetzt richtig im Kopf?
Was die Zahntochersache angeht, so bin ich selbst gespannt! Werde noch einige Zahnstocher verjüngen, so das nicht alles gleich ausschaut!

@ swordsman : ICh tun mein bestes, aber so ganz anfixen lässt der sich nicht, der Kleine da schon eher. Der ist schon ein famouser Teileraumschiffgrobausleger in Papa´s Grabbelkiste. ;)

Gruß Olli, der Plastiker

emersen:

--- Zitat von: Plastiker am 18. April 2013, 21:56:41 ---Das war die Brombeerstachelgeschichte, hab ich das jetzt richtig im Kopf?
Gruß Olli, der Plastiker

--- Ende Zitat ---

jap genau.... :angel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View