Galerien > Galerien

Star Wars AT-AT Diorama "Luke's Bruchlandung"

<< < (5/5)

DocRaven:

--- Zitat von: Lynx am 23. Dezember 2009, 12:50:34 ---Erstmal Sorry, Miraculix, daß wir Deinen Thread gekapert haben - aber das ist hier einfach normal. Wir schaffen es einfach nicht, nicht abzuschweifen  :pfeif: ;D

Ja, ja, schon überzeugt. Bevor ihr mich :haudrauf: werde ich einen kleinen Bericht machen.

Aber daß hier nicht der Eindruck entsteht, ich wäre der Malpapst.  :nein:

Da gibts hier einige, die das besser als ich draufhaben.

--- Ende Zitat ---
^
plus videos damit auch nix schief geht ;D :pfeif:

Hacker Stefan:

--- Zitat von: Lynx am 23. Dezember 2009, 13:16:40 ---
--- Zitat von: Hacker Stefan am 23. Dezember 2009, 13:09:13 ---Jawohl ein neuer Spitzname für Lynx --> "heiliger Malpapst"  ;D

--- Ende Zitat ---

Ey, bin evangelisch - und ganz bestimmt nicht heilig  :angel: ;D ;D

--- Ende Zitat ---

;D ;D

Miraculix:
@Lynx: da gibt es nix zu entschuldigen. Ich freue mich dass ich eine angeregte Diskussion lostreten konnte und es ist schön dass mal einer Klarheit in die verschiedenen Begriffe reingebracht hat.
Momentan arbeite ich an an einem Jedi-Fighter in blau (von AMT nicht der von Revell) bei dem ich auch die verschiedensten Alterunstechniken angewendet habe. Wenn er fertig ist folgen Bilder. Allerdings kämpfe ich noch mit der Kanzel  :cussing:. Da ist noch ein zu großer Spalt der geschlossen werden muss.

Und bevor ich's vergesse: allen noch eine Frohe Weihnacht!  :angel:

Art deWhill:
den Bausatz habe ich mir damals auch "angelacht", der ist echt gut und von Dir perfekt in Szene gesetzt! Sehr schöne Bemalung/Alterung, 1a Schnee! Toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View