Galerien > Galerien
Star Wars AT-AT Diorama "Luke's Bruchlandung"
Miraculix:
Hallo Ich bin's der Neue ;)
Ich bin ein großer Fan von Phoxim und diesem Forum und zuerst einmal :respekt: an die Macher.
Um mich zu motivieren die ca. 20 Angefangen Projekte zu beenden die noch im Keller schlummern, will ich hier zunächst ein paar ältere Werke vorstellen.
Los gehts: Hier der AT-AT aus dem altbekannten ERTL Bausatz. Verändert wurden nur die Aufhängungen an den Füßen sowie die Laserkanonen. Da einer der beiden Snowspeeder bereits beschädigt war kam ich auf die Idee die Szenen nachzustellen in der Luke in den Schnee kracht. (..und da behaupten immer alle er wäre ein guter Pilot :pfeif:)
Die Fotos wurden übrigens von einem Profi gemacht. Meine eigenen Künste reichen da nicht ran, was sich vielleicht in späteren Beiträgen zeigen wird - liegt aber auch am Equipment :-[
Bin schon auf eure Kommentare gespannt.
bobaman1:
Sieht klasse aus. Hast den Moment gut eingefangen :)
Woraus besteht der Schnee?
CIborg:
Zuerst einmal willkommen hier! Dein Diorama ist Super, auch wenn ich mit Star Wars nix groß anfangen kann. Von der Bemalung, Alterung und der Gestaltung der Landschaft her bin ich begeistert und auch ein Kompliment an den Fotografen. Also bin schon auf die 20 begonnenen Projekte gespannt!
Gruß Olli, der Plastiker
cosmic:
sehr schön gemacht, gefällt mir! :headbang:
Lichtbringer:
Nett gemacht, recht stimmig.
Lediglich das Grau der Walker ist zu jungfräulich sauber und dazu im Vergleich die Schmutzspuren viel zu stark - da würde ich nochmal etwas nacharbeiten.
So in etwa, mehr leben im Grau, weniger Verschmutzung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln