Galerien > Galerien
Star Wars Revell Pocket Easy Kit --- Rasender Falke ---
CIborg:
Pirx ich bin auch Nurpinsler! Also ich habe jetzt beim Pocket keine wirkliche Idee wie man das vernünftig, ohne das es mistig ausschaut später, abkleben soll.
@ dasRoy : Das wäre eine Möglichkeit die man testen kann. Sollte man aber Bögen malen wollen, so wie die Farbvarianten zeigen dann wird es schon schwieriger diese auch rund zu bekommen und wenn es ungenau wird dann sieht man das auch später noch.
Gruß Olli, der Plastiker
dasRoy:
Sorry...ich könne zeigen wie es geht....aber aus gegebenen Anlass zeige ich es nicht. Bitte um Verständniss...bin eigendlich nur noch Mitleser ;)
pirx:
--- Zitat von: dasRoy am 08. November 2011, 22:46:16 ---Eine AB ist bei den Flächen nicht ratsam....besorg dir eine Lupe die du als Brille oder so nutzen kannst und einen ganz feinen Pinsel.Das geht recht gut.
--- Ende Zitat ---
Die Augen sind nicht das Problem :fucyc: ;D (Zitat der Ärztin bei der Arbeitsmedizinischen Untersuchung im Oktober: Sie sehen wie ein Adler), ich habe Finger wie Kuheuter und kann so etwas nie freihändig malen. :dontknow:
dasRoy:
Dann schick es Olli.Der kann sowas. Aber den Farbwusch nicht vergessen ;)
Mehse:
Niedliches kleines Ding ;D, aber ich finde es schade das Du die Klebefugen nicht verspachtelt hast :-\. Denn das würde sich sehr posetiv auswirken. Die Bemalung finde ich gelungen :thumbup:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln