Galerien > Galerien

Star Wars Revell Pocket Easy Kit --- Rasender Falke ---

<< < (5/6) > >>

CIborg:

--- Zitat von: dasRoy am 08. November 2011, 23:00:01 ---Dann schick es Olli.Der kann sowas. Aber den Farbwusch nicht vergessen  ;)

--- Ende Zitat ---

Och er kann es auch gerne Dir schicken! Dann könntest Du des übernehmen, hab zur Zeit viel um die Ohren! ;)

@ Mehse : Nun ich weiß nicht ob Du den Baubericht, wenn man des so nennen darf, verfolgt hast aber für mich war der Falke ausnahmsweise eine Arbeit in die ich mich nicht groß einbringen wollte aufgrund Modellbauerischen Burnout. Wenn ich wieder mehr Lust auf solch Fieselsarbeit habe, denke ich kann ich das nochmal angehen.

Gruß Olli, der Plastiker

Hacker Stefan:
Jungs was genau wollt ihr mit Pinsel bemalen? Die Cockpitstreben?

CIborg:
Stephan es ging um die farbige Flächenbemalung der Alternativbemalungen die Du seinerzeit in Benni Baubericht zum YT-1300 gepostet hattest. ;)

Gruß Olli, der Plastiker

Mehse:

--- Zitat von: Plastiker am 09. November 2011, 20:35:42 ---
Och er kann es auch gerne Dir schicken! Dann könntest Du des übernehmen, hab zur Zeit viel um die Ohren! ;)

@ Mehse : Nun ich weiß nicht ob Du den Baubericht, wenn man des so nennen darf, verfolgt hast aber für mich war der Falke ausnahmsweise eine Arbeit in die ich mich nicht groß einbringen wollte aufgrund Modellbauerischen Burnout. Wenn ich wieder mehr Lust auf solch Fieselsarbeit habe, denke ich kann ich das nochmal angehen.

Gruß Olli, der Plastiker

--- Ende Zitat ---

Doch das habe ich alles gelesen und mitbekommen, nur dachte ich nicht das auch das Verspachteln dazugehört  :angel: Aber meißt sieht es auf den Fotos schlimmer aus als es ist ;D. Nach wie vor ein schönes kleines Entspannungsprojekt  ;D

pirx:

--- Zitat von: Hacker Stefan am 09. November 2011, 20:39:41 ---Jungs was genau wollt ihr mit Pinsel bemalen? Die Cockpitstreben?

--- Ende Zitat ---

Mir geht es um das Abkleben von sehr detaillierten Oberflächen, wie kann man da drauf eine gerade Linie abdecken?

--- Zitat von: Plastiker am 08. November 2011, 22:08:01 ---wobei das wirklich große Problem darin liegt wie man das gescheit abkleben so da ja alles angegossen ist. Mit Flüssigmaske hätte man niemals vernünftige gerade Linien aufzeichnen können und Klebeband wäre wegen der Struktur nicht drin.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View