Galerien > Galerien

Star Wars Revell Pocket Easy Kit --- Rasender Falke ---

<< < (3/6) > >>

CIborg:

--- Zitat von: dasRoy am 08. November 2011, 00:12:19 ---Sieht zu sehr nach Plastikspielzeug aus.Bei der Größe kann man objektiv gesehen noch mehr rausholen.Die Farben für die Abgesetzten Panzerplatten haben definitiv mehr was von einem Toy`s R`us ...als wie was von Star Wars.

--- Ende Zitat ---

Dann mach doch bitte auch einen gezielten Vorschlag inwieweit man was anders machen kann an dem Falken! ;) Denn nur sagen das ist jetzt mies, aber nicht was anders gehen könnte ist auch nicht so die wahre Hilfe!

Gruß Olli, der Plastiker

dasRoy:
Wenn es dir nur ums Malen geht, hätte ich die Farben....diese grellen etwas abgedunkelt....und dann aber nicht die Anordnung wie bei Han Solos Falken sondern wie es der Stefan schon mal gezeigt hat mit den verschiedenen Farbvarianten und Mustern.

CIborg:
Ok, das klingt nach einem Ansatz! Die Überlegung mit den Flächen hatte ich auch, wobei das wirklich große Problem darin liegt wie man das gescheit abkleben so da ja alles angegossen ist. Mit Flüssigmaske hätte man niemals vernünftige gerade Linien aufzeichnen können und Klebeband wäre wegen der Struktur nicht drin. Die Farben sind so grell garnicht, denke das ist wieder das Problem mit dem Monitor. Was bei mir blaß erscheint kann auf einem Röhren/LED oder LCD Display eines anderen Herstellers noch blasser oder aber greller rüberkommen. Sprich die Farben verfälschen.

Am ehesten kannst Du feststellen ob die Farben passen anhand der Cockpitverglasung, denn die ist Originalrevellbemalung!

Gruß Olli, der Plastiker

pirx:

--- Zitat von: Plastiker am 08. November 2011, 22:08:01 ---wobei das wirklich große Problem darin liegt wie man das gescheit abkleben so da ja alles angegossen ist. Mit Flüssigmaske hätte man niemals vernünftige gerade Linien aufzeichnen können und Klebeband wäre wegen der Struktur nicht drin

--- Ende Zitat ---

Genau dieses Problem wird auch auf mich zukommen. Wie machen das die Profis? Ich male nur mit Pinsel, noch habe ich keine AB.

dasRoy:

--- Zitat von: pirx am 08. November 2011, 22:29:05 ---Genau dieses Problem wird auch auf mich zukommen. Wie machen das die Profis? Ich male nur mit Pinsel, noch habe ich keine AB.

--- Ende Zitat ---

Eine AB ist bei den Flächen nicht ratsam....besorg dir eine Lupe die du als Brille oder so nutzen kannst und einen ganz feinen Pinsel.Das geht recht gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View