Tipps und Tricks > Kleber, Spachtelmasse, Fensterkit

Aves Paste und Milliput

<< < (3/6) > >>

Callamon:

--- Zitat von: Lichtbringer am 16. Dezember 2009, 16:28:32 ---Ich verfluche es weil es meistens lieber an meinen Pfoten klebt als am Objekt - je kleiner die Menge umso schlimmer.

--- Ende Zitat ---

Ah, diese Sache. Aves selber schreibt dazu: "Die gemischte Masse ca. 10 - 15 Minuten ruhen lassen". Dann klebt es nämlich deutlich schlechter an der Haut, und besser am Plastik.

Lichtbringer:
Ich warte zwar, aber bisher nicht mit Uhr - ich probiere beim nächsten Mal sicherzustellen das ich 15 min warte.

Mal schauen.

Callamon:

--- Zitat von: Lichtbringer am 16. Dezember 2009, 16:36:19 ---Ich warte zwar, aber bisher nicht mit Uhr - ich probiere beim nächsten Mal sicherzustellen das ich 15 min warte.

Mal schauen.

--- Ende Zitat ---

Mach das. Der Tipp stammt vom Kundenserive von Aves (ich hatte nämlich das selbe Problem zu Anfang), und seitdem ich das so mache klappt es super.

Lichtbringer:
Wäre ja klasse, Danke.

Wegen der PS-artigen Schleifbarkeit würde ich es ja eh weiternutzen, aber ohne das Prob noch lieber.  ;)

Callamon:

--- Zitat von: Lichtbringer am 16. Dezember 2009, 16:53:29 ---Wegen der PS-artigen Schleifbarkeit

--- Ende Zitat ---

Ich bekomme es zu 99% mit dem Zeug immer so hin, dass nix mehr geschliffen werden muss. Auftragen, mit feuchtem Modellierwerkzeug glattziehen, fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View