Galerien > Galerien

What if? 1:72 Messerschmitt Me 334 (Luft '46, Umbau Me 163)

<< < (5/5)

The Chaos:
Auch von Mir mal ein Lob Ist Stark geworden.  ;D

dizzyfugu:
Dank an alle - nur nicht soooo genau hingucken... ;)

Nebenbei: ein neues Experiment mit Effekten in Picnik, inklusive Sepia, Lomografie-Optik und Altern:

1:72 Messerschmitt Me 334, Erprobungskommando 334 use - Luft&#039;46 (scratch-built) - Effect experiment by dizzyfugu, on Flickr

dizzyfugu:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 08. September 2011, 16:58:06 ---Ach, komm...
Würde nicht 1:72 dabeistehen, ich könnte es kaum glauben  8)

In S/W siehts gleich nochmal so gut aus. Eine leichte Körnung vielleicht noch...

--- Ende Zitat ---

Ist schon drin - ich wollte es aber nicht übertreiben (lassen). ;)

Es sind auch noch ein paar Ideen/Projekte in der Pipeline. Einmal eine deftig mutierte Do 335 als reiner Pusher, leichten Pfeilflügeln und Doppelcockpit als Nachtjäger (Interpretation eines realen Projektes, das es aber nie zur Hardware schaffte). Dann habe ich mal beim googeln eine gewhifte Saab 29 mit Hirschgeweih-Antennen als Nachtjäger gesehen - so was habe ich auch noch auf der Agenda. Und mir fiel kürzlich eine DH.88 "Comet" in die Finger, von Airfix. Schönes Flugzeug, schlimmer Bausatz - aber die Flügel sind herrlich. Damit stelle ich noch etwas Selbstgestricktes an, womöglich ein zweimotoriger Höhen-Aufklärer oder -Jäger mit einem He 162-Rumpf (ohne Starhltriebwerk huckepack). Weiß nur nicht, wann und wie ich dazu komme. Aktuell habe ich wohl so was wie eine "Germanische" Phase und viel Lust an kosmetischer Chirurgie...  :evil6:

Stay tuned!

dizzyfugu:
Im Moment frickel' ich schon an der Comet/He 162-Kreation, sammel' Teile vom Schrott. Könnte auch sein, dass dies japanisch wird - weil sich das Flugzeug, das ich daraus plane, nicht wirklich mit den Konzepten der Luftwaffe vetragen hätte - so was wie die FW 187, und die hat es ja nicht weit geschafft... Gäbe aber eine nette Gelegenheit, einen schönen Tupfenanstrich zu probieren ;)

Außerdem bastel' ich noch eine weitere Diorama-Basis, dazu poste ich demnächst auch was - es geht um ein Rollfeld aus hexagonalen Fertig-Betonplatten. Ist sicherlich auch im SF-Interesse?  :0

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View