Galerien > Galerien
What if? 1:72 Messerschmitt Me 334 (Luft '46, Umbau Me 163)
dizzyfugu:
Aufkleber sind drauf, es wurde leicht gealtert, heute kommt Mattlack drauf. Natürlich habe ich das Modell gestern abend noch vom Tisch gewischt (inkl. Fahrwerksbruch...), gehört ja dazu... Honk!
dizzyfugu:
Na ja, Glück gehabt. Bugrad mittendurch gebrochen, Haupträder beschädigt, Antenne ab, Propellerblatt abgebrochen. Klang beim Fallen schlimmer als es dann war/ist, aber trotzdem ärgerlich...
Bastel' parallel auch noch an einem generischen Wiesen-Diorama als Foto-Basis (ähnlich dem Erd-/Schotterplatz bei der Ta 183, der ist auch spontan zusammengefrickelt), vielleicht krieg's ich alles am WE fertig und auch Bilder gemacht. Hab' da auch schon eine Idee mit einem "Blick zwichen Bäumen hindurch", mal sehen, ob das klappt?
dizzyfugu:
Ich hab da, glaub' ich, echt Glück im Unglück gehabt. Einmal, weil der Bruch gerade über der Stützstrebe passiert ist, wo es rel. viel Material gibt, und der Bruch war nicht gerade durch sondern ein wenig konisch (wurde beim Aufprall wohl verdreht), so dass sich rel. viel Oberfläche und sogar etwas Führung ergab. Ist geklebt und hält (noch), ich wage es aber kaum, die Maschine auch nur scharf anzugucken...
dizzyfugu:
Und auch hier nun das Ergebnis in aller Pracht und Herrlichkeit:
1:72 Messerschmitt Me 334, Erprobungskommando 334 use - Luft'46 (scratch-built) by dizzyfugu, on Flickr
1:72 Messerschmitt Me 334, Erprobungskommando 334 use - Luft'46 (scratch-built) by dizzyfugu, on Flickr
dizzyfugu:
Danke sehr! :angel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln