Science Fiction Modellbau > Alien, Aliens, Alien3, Alien4 und alle vs. Predator

M577 APC 1:20

<< < (3/3)

urban warrior:
Also Ideen hätte ich dazu schon ... Strom kommt über die beiden Führungsschienen (sollte bei Niederspannung - 6-12V - eigebtlich kein Poblem sein) ... innerhalb der Waffengondel könnte man eine durchgehende Welle mit zwei Gummirädern einbringen, die über ein Getriebe für die Bewegung sorgen. Wenn Du das Teil wirklich in 1:10 nauen willst, sollte die Waffengondel groß genug für einen separaten Epmpfänger sein. So wie viele Modellbauer das mit dem FlakPz Gepard machen.

Cheers
Martin

SandStalker:
genau die gleichen Gedankengänge hatte ich auch ;D doch ich glaube nicht das da Gummiräder zum hoch und runter fahren genügen(nur Kraftschluss) da müsste schon ein Zahnrad in eine Zahnstange greifen(Formschluss) aber da die Schienen beim 1:10 großzügig gerechnet innen nur ca. 7 mm Platz haben weiß ich nicht wie das gehen soll :dontknow:

urban warrior:
Jo, habe gerade gesehn, dass der Träger der Gondel gar nicht so riesig ist und zwischen den Laufschienen sitzt. Wenn ich ein paar Maße hätte, würde ich mal ein bisschen am CAD tüfteln ... basteltechnisch kann ich derzeit it einer Hand sowieso nix machen ...

Cheers
Martin

SandStalker:
das ist super :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich schreibe dir Morgen eine PM

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View