Science Fiction Modellbau > Alien, Aliens, Alien3, Alien4 und alle vs. Predator
M577 APC 1:20
SandStalker:
--- Zitat ---Autor: GerhardB
Für den Preis kann ein Modellbauer sicherlich mehr Qualität erwarten.
Du hast dich bisher aber mächtig ins Zeug gelegt, bin gespannt wie der fertig bemalt dann aussieht.
--- Ende Zitat ---
ja da muss ich dir leider recht geben ein Schnäppchen ist der Kit nicht gerade aber wer einen APC in dieser Größe haben möchte hat nur die Wahl selber bauen oder diesen Bausatz
am Heck befindet sich eine Leiter,aber die beiliegende hat mir nicht gefallen da sie etwas zu breit ist und außerdem flach aufgeklebt werden muss,die Originale steht aber ab
links die Leiter aus dem Kit in der Mitte das Ausgangsmaterial von LGB Eisenbahn und rechts die schmäler gemachte und angepasste Leiter
alles Grundiert
mit Olivgrün seidenmatt lackiert
beste Grüße
Jörg
SandStalker:
die Bemalung ist nun auch abgeschlossen
es wurde nur dezent mit etwas Wasching verschmutzt und die Kanten mit hellgrauer Pastellkreide etwas hervorgehoben
da bei den Frontscheinwerfern nur die rechteckigen Ausschnitte vorhanden sind,wurden diese mit mattschwarz bemalt und als Scheinwerferatrappen runde von hinten bemalte Klarsichtscheiben eingesetzt
beste Grüße
Jörg
The Chaos:
Gute Bemalung aber ist am Heck das Resin gebrochen ???
urban warrior:
Moin,
der APC ist echt cool :thumbup:. Eine RC-Variante wäre echt "der Burner". Schade, dass bei dem 1:20 Modell so üppig mit Resin gehaust worden ist.
Es gibt ein Video, wo Jemand die Bewegung des Waffensystems in ein modifizertes Modell eines Tamiya Mammoth Dump Trucks übernommen hat. Hat zwar nix direkt mit dem Aliens APC zu tun, und manche "Ideen" im Video (Tod eines Osterhasen) sind etwas krude, aber die technische Umsetzung mit Kamera und Softair ist schon interessant:
Ich habe ja schon mal nach Plänen vom Alien APC geschaut, ist aber nicht so einfach. Falls da Jemand was wüßte ... ;D please ...
Cheers
Martin
SandStalker:
danke Martin für das Video ich möchte nur zu gerne wissen wie er die Bewegung und Elektronik des Turmes umgesetzt hat :dontknow: denn ich hatte ja vor den APC doppelt so groß mit RC zu bauen habe die Idee aber verworfen da ich zu keiner Lösung der Turmbewegung gekommen bin :motzki:
Zahnschiene war auch eine Überlegung doch sie müsste innerhalb der Fahrschienen verlaufen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln