Science Fiction Modellbau > Alien, Aliens, Alien3, Alien4 und alle vs. Predator

M577 APC 1:20

(1/3) > >>

SandStalker:
vor einigen Wochen habe ich mir in den USA einen APC in 1:20 gekauft der wahrscheinlich von Ray hergestelt wurde (nicht der Verkäufer)(Bausatsvorstellung bereits von cosmic http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=5125.0)
so ist es angekommen und die Teile

als nächstes wurden alle Teile von den Gussgraten befreit,dabei hat sich gezeigt das auf der Unterseite des großen Turmes 2 riesige Blasen waren die ich mit Resin auffüllen musste

so :pfeif: alles soweit fertig

die Mündungen der Gatling Gun wurden aufgebohrt und schon einiges angebaut

beim betrachten von Bildern des Original APC habe ich festgestellt das dass Modell einige Fehler aufweist wie zum Beispiel die Kamera/Lampe auf den Dach Sitz zu weit mittig(die vorgesehene Stelle muss weg  ;D ) und sie ist beim 1:1 Fahrzeug halb rund,auch ein Detail oberhalb der hinteren Kotflügel ist nicht ganz so wie beim Original
mir kommt es so vor als ob der 1:35 Halcyon APC bis auf die Räder nur vergrößert wurde :dontknow:

um die Räder vernünftig anbringen zu können habe ich 2 Alu Rohre als Achse vorgesehen was noch den Vorteil hat,dass durch die Länge der Hülsen die Spurbreite bestimmt wird

nun wurden in die Räder passende Löcher gebohrt in die kurze Plastikrohre verklebt wurden

und das ist der momentane Stand des Baus

beste Grüße
Jörg

The Chaos:
WOW Klasse Arbeit bisher Jörg.  :respekt:
bekommt der auch noch Elektronik?

Sheriff:
Sehr cooles Teil!  :thumbup:

bekommt der auch noch Elektronik? [2]  ;D

SandStalker:
freut mich das er bis hier hin gefällt  :-[
Elektronik bekommt er leider nicht da der gesamte vordere Teil ausgegossen ist  :o

GerhardB:
Für den Preis kann ein Modellbauer sicherlich mehr Qualität erwarten.
Du hast dich bisher aber mächtig ins Zeug gelegt, bin gespannt wie der fertig bemalt dann aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View