Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Halloweengirl von Kabuki Models (54mm) "au naturel"
brushguy:
So, und hier mal der Besen mit Hexchen zum Größenvergleich. Ich finde, es passt schon ganz gut.
Hier hab ich die Borsten auch schon etwas zurechtgeschnitten, wo dass sie etwas zur Seite wegknicken wirken.
Karotte:
Hmmm... nope. Sry. Googel mal "Hexe+Besen". Das Ding ist zu dick. :dontknow:
Sheriff:
Mit den orangen Strümpfen und dem grünen Haar fügt die sich in das Gemüse ein...stelle ich mir etwas too much vor. Nicht, dass die nachher untergeht. Aber abwarten.
Es hat noch keiner etwas zu den Augen geschrieben. Die Brauen finde ich etwas dominant ansonsten sehr gut gemalt. Die halten sogar der Vergrößerung satnd ;) Auch die Hauttöne sind super. :thumbup:
Der Besen ist tatsächlich zu dick. :-\ wäre vielleicht ein Zahnstocher eine Alternative?
brushguy:
Natürlich hab ich nach Hexe + Besen gesucht. ;)
Aber ich lass den Besen jetzt so. Hab grade keine Lust, den mochmal umzumodellieren. Sie wird ja auch nicht drauf sitzen. Dann geht's. Und ich kann den ja auch etwas dünner bemalen. ;D
Zahnstocher sind an sich ne klasse Idee, allerdings leider auch nicht dünner. Zumindest die zwei Sorten, die ich jetzt hier habe. Und wenn ich die Zahnstocher noch dünner schleife, wird er wieder unstabil.
Nö, bleibt jetzt so.
Dafür habe ich mich grade mal mit den Strümpfen beschäftigt und die Grundstreifen aufgemalt. Muss natürlich alles noch schattiert werden.
Gruß
Dirk
Sheriff:
Geringelt sind die Stümpfe super :thumbup: gefällt mir gut.
Dass der Besenstiel zu breit ist, stört wahrscheinlich auch nur im direkten Vegleich. Wenn die Hexe nicht drauf sitzt wird das schon passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln