Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Halloweengirl von Kabuki Models (54mm) "au naturel"

<< < (5/10) > >>

brushguy:
Jaja, würde der Besen dort hin kommen, wo ihr alle glaubt, hätte ich ihn einfach auf den Haltedraht der Hexe modelliert!  :angel: :pfeif:
Ts ts ts
Nee, der Besen wird nur an einen der Kürbisse gelehnt. Und der erste Versuch war noch dicker. Versuch #2 bietet zumindest den Vorteil einer großen, angenehmen Sitzfläche für die Hexe, unter der die Aerodynamik nicht leidet.  ;D

Sheriff:
Dann war meine Vermutung ja richtig  :) schön modelliert jedenfalls. Passt vom Stil wunderbar in die Szene.

brushguy:
Tach!

So, der Besen ist an sich fertig. Aber irgendwie ist er mir zu buschig. Im Moment kann ich ihn eigentlich nur grade hinstellen und nicht anlehnen. Also werd ich wohl noch etwas dran ummodellieren müssen.

Hexchen hab ich auch etwas weiter gemalt. Hier mal ne Rundumsicht.

Fotos sind leider wieder nicht so dolle.

Gruß
Dirk

Karotte:
Man,man, man. Zu dicker Stiel, zu buschiger Besen... fühl mich wie ein Pubertierender...  ;D ;D ;D

Aber bei der Dame kein Wunder.

Eine Anmerkung (liegt evtl an den Fotos/meinem Monitor): Unter ihrer rechten Brust und am rechten Rückenbereich ist der Hautton mMn zu gräulich (also: hab nen deutlichen Graustich). Muss das so?

brushguy:
 ;D

Ja, das liegt eindeutig an den schlechten Fotos. Wichtig: Niemals vor weissem Druckerpapier fotografieren! Da macht der beste Weissabgleich schlapp. Und der von meiner Knipse ist nichtmal der Beste.
Die nächsten Fotos von ihr mache ich wieder anders. Da ist mittelgraue Pappe einfach bessr als Hintergrund.
Das Gräuliche ist in echt eher ein Olivegrünlich, welches den Hautton natürlicher machen soll. Aber das sind einfach auch so Nuoncen, die kriegt man nicht so auf die Schnelle geknipst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View