Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Halloweengirl von Kabuki Models (54mm) "au naturel"

<< < (7/10) > >>

brushguy:
Nabend!

Danke, René! So, ich habe grade nochmal versucht, bessere Fotos von den schattierten Strümpfen zu machen. Aber leider krieg ich das mit meiner Kamera und meiner Beleuchtung einfach nicht besser hin. Ist einfach zu subtil.
Das sieht hier in Echt auf meinem Tisch soviel besser aus.   :dontknow:

Naja, ein Bischen erkennt man zum Glück schon:

So, und nu muss ich ne Katze modellieren... *miau*

Gruß
Dirk

Sheriff:
Doch, die Schattierung kommt hier gut an. Da ist mehr rot im orange. Sehr feine Übergänge  :thumbup:

brushguy:
Danke.  ;)
Du wirst sie ja dann sicher auch mal im Original sehen können.
So und eben hab ich dann auch mal erste Schritte in Richtung Katze unternommen. Erstmal ein Drahtgerüst aus 0,4er Silberdraht gebogen:

Für heute reicht's mir dann aber auch.
Gruß
Dirk

brushguy:
Moin!

So, und bevor mich wiedermal der Elan verlässt, geht's besser gleich weiter. Grade eben habe ich die erste Schicht Modelliermasse aufgetragen. In diesem Falle 2K Modelliermasse der Marke ProCreate. Die muss jetzt erstmal härten, bevor ich weiter machen kann. Ansonst drück ich das Zeug gleich wieder vom Draht. Ist eh schon ganz schön kniffelig. Und so sieht's im Moment aus.
Die rilllige Oberfläche ist durch das Andrücken mit der Pinzette entstanden. Das ist an sich ein super Nebeneffekt, weil da die nächste Schicht dann noch besser drauf halten wird.

Weiter geht's nach der Werbung...

Gruß
Dirk

Sheriff:
 :thumbup:

Knifflig wird's dann bei den Feinheiten wie Öhrchen und Nase. :) ich bin gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View