Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Fahrzeuge Rotating Turtle Fighter 1:200
Sheriff:
Das freut mich :)
Der Jäger misst übrigens 2,2cm im Durchmesser. Das entspricht 4,40m. Die Höhe beträgt 1,57cm/3,14m.
Wenn ich mir den hier im Wohnzimmer vorstelle, ist der schon richtig fett. 8)
CIborg:
So langsam wird es. Sag mal Sheriff ist das grüne dieses Liquid GS? Ich finde das sieht immer so sauig aus wenn Du damit arbeitest und denke mir ob eine Modelliermasse nicht die bessere Wahl ist.
Gruß Olli, der Plastiker
Sheriff:
Ja, das ist wirklich sauig. Als Modelliermasse habe ich milliput hier, das bekomme ich aber nicht so verdünnt wie das Liquid Green Stuff. Damit mache ich immer die grobe Vorarbeit. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, es mal ohne LGS zu versuchen. Schlimmer kann's nicht werden.
CIborg:
Ne nicht verdünnen, mache ich ja bei Milliput oder dem AVES auch nicht. Man kann es aber feucht abziehen. Vielleicht wären diese Modellierinsel (Gummispitze statt Haaren) eine Idee. Habe ich aber selbst noch nicht getestet.
Gruß Olli, der Plastiker
Sheriff:
Die Gummiwerkzeuge habe ich schonmal gesehen aber noch nicht ausprobiert. Ich arbeite mit Zahntechnikerinstrumenten und allem, was man brauchen kann. Zahnstocher etc.
Ich mache am Wochenende mal ein paar Recherchen zum Arbeiten mit Modelliermasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln