Galerien > Galerien

Wargaming & Miniaturen Fantasy-Chasmosaurus mit "Amazonenpilotin"

<< < (4/5) > >>

CIborg:
Tolle Wipfoto´s die Du uns hier zeigst! Anhand des Ergebnisses mag man garnicht vermuten das Du mit einer so hellen und pastellartigen Farbe begonnen hast! aber ich kenn das ja selbst, im ergebnis erkennt man nicht mehr wieviel Arbeit und unterschiedliche Schattierungen drinstecken.

Gruß Olli, der Plastiker

brushguy:

--- Zitat von: Kleinalrik am 03. März 2011, 18:09:19 ---Warte mal, DU bist Dirk Stiller???
Is ja'n Ding!

--- Ende Zitat ---

So steht's zumindest in meinem Ausweis. Ist das was Besonderes?  :pfeif:

@Comic-Club: Hast du ne Rot/Grün-Schwäche? Ich kenne Maler mit sowas und die lassen sich davon nicht wirklich beeinflussen. Und meine Maltechnik hängt von sowas eigentlich auch nicht ab. Das ist glaube ich eigentlich nur ein Frage des Wollens.  ;)

@Olli: Ja, das ist leider meisst so, dass meine Sachen wärend der Entstehung voll doof aussehen.  ;D

@Frank: Danke.

So, weiter im Text...

Kleinalrik:

--- Zitat von: brushguy am 04. März 2011, 08:43:01 ---So steht's zumindest in meinem Ausweis. Ist das was Besonderes?  :pfeif:

--- Ende Zitat ---

Ich wollt' dich nur schon immer mal kennenlernen. Deine Bemalkünste haben die Armalion-Figuren erst erwachsen gemacht.

Ich bin der hier, falls du dich an diese uralte Begebenheit noch erinnerst.

CIborg:

--- Zitat von: brushguy am 04. März 2011, 08:43:01 ---dass meine Sachen wärend der Entstehung voll doof aussehen.  ;D
--- Ende Zitat ---

Was hast Du denn zwischen den Zeilen gelesen, Dirk? Also doof find ich das schonmal garnicht, nur erstaunlich! Ich arbeite auch beim lasieren von hell nach dunkel, arbeite dann teilweise mit helleren trockenbürsten, anschließenden Wash´s und auch lasieren wieder Richtung dunkler! Ist also deinem Text nach zu urteilen in etwa die selbe Technik wie Du verwendest! Muß aber sagen das mir deine Tipps damals in Bernd´s Board sehr hilfreich waren und ich hoffentlich mit meinem Kartikeya, der 2ten Figur in Lasur, noch mehr lernen kann. ;)

Gruß Olli, der Plastiker

brushguy:
Oh, so holt mich meine Vergangenheit dann wohl ein.  ;D
Kleinalrik, wie ist denn dein bürgerlicher Name?
Danke für das Kompliment. Das freut mich sehr, dass du das schreibst. Schade nur, dass die Designs allgemein nicht so die Brüller waren. Ich denke, wenn Werner Klocke mehr Freiheiten gehabt hätte, wären etliche Armalion-Minis viel schöner geworden.
An den Landwehrhaufen kann ich mich nur dunkel erinnern. Tja, das Entchen. Ja, da war was. Und da ist dann echt mein Name auf der Packung gelandet?! Find ich ja voll ungerecht! Hab ich garnicht mehr mitbekommen.
Naja, die Informationsübermittlung zwischen den einzelnen Instanzen im Verlag war wohl manchmal etwas unpräzise. Das tut mir leid. Dabei sind dir die doch auch noch so gut gelungen.
Was haste denn noch so bemalt? Oder hat dir das damals die Lust auf Minis genommen?

@Oli: Nee, hab das nicht bei dir zwischen den Zeilen gelesen. Keine Angst. Ich empfinde das nur oft selber so. So richtig gefallen mir die Sachen immer erst, wenn sie fast fertig sind.  Und darauf muss ich immer vertrauen, wenn ich so ein Modell anfange. Aber inzwischen weiss ich ja, wie der Hase läuft, bzw. wo er hin läuft.
Freut mich, wenn ich hilfreich sein konnte. Bin gepannt auf deinen Kartikeya.

Gruß
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View