Galerien > Galerien
Wargaming & Miniaturen Fantasy-Chasmosaurus mit "Amazonenpilotin"
Kleinalrik:
Miguel Andujar ist mein bürgerlicher Name. Und ja, die ersten Generationen der Armalion Minis waren grauselig. Aber die letzteren (wie eben z.B. der Landwehrhaufen) waren dann doch handwerklich saubere Arbeit. Und nach deiner Bemalung (die Heldenbox 15500 ist doch deine Arbeit? Ist mein persönlicher Favorit), wurden das richtige Leckerbissen.
Das mit dem Namen nehme ich niemandem persönlich übel, sowas passiert. Ärgerlich fand ich's nur.
Davor hatte ich noch die Zwergenkämpfer bemalt (19018), und nach dem Landwehrhaufen kam einfach kein Auftrag mehr. Drei Thorwalerfiguren hatte ich im Rahmen des Wettbewerbs bemalt, aber die wurden nicht veröffentlicht (bzw. die waren ja von der Stange und längst mit anderer Bemalung veröffentlicht). Schade, aber toll.
CIborg:
--- Zitat von: brushguy am 05. März 2011, 09:45:30 ---Und darauf muss ich immer vertrauen, wenn ich so ein Modell anfange.
--- Ende Zitat ---
Ich denke da geht es uns allen so, wenn man nicht strikt nach einem Bild arbeitet, was als Vorlage für genau dieses Objekt dienen soll! Ist bei mir ähnlich, zumal ich oft nur nach Bildern arbeite, die ich im Kopf habe und oft kommt es auch vor das am Ende was anderes rauskommt, als ich anfangs dachte! ;D
Gruß Olli, der Plastiker
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln