Science Fiction Modellbau > Anime und Mecha

Dougram Mein Schatzzzzzz...

<< < (3/5) > >>

dasRoy:
Von Revell habe ich damals ( anfang der 80er Jahre )glaube mal die Roboter gesehen.In einer Pckung war mal sogar eine Art Kampfhubschrauber drin...kann das sein?

dizzyfugu:
Jau, das war das Doppelpack aus dem "Ironfoot" Roboter und dem "Duey" Kampfhubschrauber aus Dougram in 1:72. Gehört hier in die Familie ;)

dasRoy:
Hast du das Modell zufällig? Ich fand das damals sehr genial....hatte aber in diesem Alter noch nicht so viel Geld  ;D . Naja...heute ist es auch nicht mehr  :'(

dizzyfugu:
Ich hatte das Set damals, und es existiert (wenn auch separat) heute noch - allerdingd fertig gebaut. An einen 1:72 "Ironfoot" zu kommen ist utopisch (sowohl als Revell-Set als auch als Dougram-Original), den Duey kann man mit Glück einzeln finden, weil der als Hubschrauber nicht so begehrt ist - habe z. B. einen in Japan gefunden und auf Vorrat gebunkert...

1:72 (Fang of the Sun) Dougram - Hasty F4X &amp;quot;Ironfoot&amp;quot; by dizzyfugu, on Flickr - ist quasi der Zweitaufbau.

1:72 (Fang of the Sun) Dougram - Culailles MP-2 &amp;quot;Duey&amp;quot; (Re-built) by dizzyfugu, on Flickr - totaler Neu-Aufbau des Modells.

dasRoy:
Genau das waren die Teile...schon sehr heftig. Gab es da mal eine Serie im Fernseh drüber, oder woher kommt das mit den Robotern ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View