Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Phoenix von Reaper-Miniaturen

<< < (2/4) > >>

brushguy:
So, ich hab mir noch ein paar mehr kleine Säulen zusammengebastelt und probiere weiter rum. Aber so richtig funkts einfach grade nicht. Irgendwie werde ich das ganze noch "ruinieren" müssen.
Und einen passenden Boden muss ich auch noch aushecken.

Wie immer, danke für's Kucken.
Gruß
Dirk

CIborg:
Schöne Sachen zeigst Du wieder Dirk! :thumbup: Unten würde ich aber den gewölbten Abschluss weglassen, das sieht irgendwie nicht ganz stimmig aus finde ich.

Gruß Olli, der Plastiker

brushguy:
Danke, Olli!  :)

Die Wölbungen lass ich mal so, aber nun weiss ich auch, was man am besten mit 'ner Ruine macht. Ruinieren!   ;D

CIborg:
Gibt nur einen klitzekleinen Fehler in der Bauweise, Dirk. Die Steine solcher Bauten waren ja meist nur gestapelt. Dadurch das Du recht die Säule ruiniert hast, müsste der obere Teil herunterfallen. Dies wirkt aktuell durch die Darstellung sehr komisch. Mein Gedankenanstoss dazu wäre, den oberen Teil abzunehmen, kleinzukloppen und einige größere und kleinere Bruchstücke auf der Vignette zu verteilen!

Gruß Olli, der Plastiker

brushguy:
Moin!

Jau, Olli, da haste recht. Das sieht ein wenig seltsam aus. Ich habs mal direkt etwas modifiziert. An sich sollen die Trümmer dann zwar auch nicht mehr zusammen hängen, aber hey, es ist Fantasy! ;)

Allerdings muss ich schon aufpassen, wo die Trümmer zu liegen kommen, da ja der Phoenix da noch rein passen muss.

Gruß
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View