Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Phoenix von Reaper-Miniaturen

(1/4) > >>

brushguy:
Zartschmelzende Grüße aus dem Pott!

Dank der Temperaturen der letzten Tage habe ich garnix gemacht. Davor aber habe ich ein neues Projekt begonnen.  Der Basenbau für einen Phoenix aus Zinn von Reaper Miniaturen.
Wenn man bei Facebook auf meinem "Brushguy" Hobby-Account ganz genau auf das Titelbild schaut, kann man ihn sogar noch verpackt auf meinem Arbeitstisch bemerken.  ;D
Nu isser aber ausgepackt und ich habe vor der großen Hitzewelle schon ein wenig mit meinen Ideen und selbstgegossenen Hirstarts Bausteinen rumprobiert.
Hier mal ein paar erste Fotos:

Ich hoffe, meine Inspiration kommt bald zurück, dann gibts mehr. ;)
Gruß
Dirk

Sheriff:
Da freu ich mich jetzt schon auf die fließenden Farbübergänge an den Flügeln.  ;) Der bietet sich ja geradezu an, ein schillerndes Gefieder zu bekommen.
Die rauhe Oberfläche auf der Brust und die ganzen Vertiefungen in den Flügeln lassen auch, glaube ich, keine gezielte Detailbemalung zu. Das dauert ja ewig.

Ich warte gespannt  :thumbup:

brushguy:
Naja, also "schillernd" wird der jetzt eher nicht.
Was fällt die denn bei "Phoenix" sonst noch so sein?  ;)

Sheriff:
Asche. Feuer! Ein "brennender" Feuervogel. Flammendes Gefieder... viel OSL das auf die Ruinen abstrahlt.

Super Idee von dir  ;D  :thumbup:

brushguy:

--- Zitat von: Sheriff am 09. Juli 2015, 12:48:09 ---Asche. Feuer! Ein "brennender" Feuervogel. Flammendes Gefieder... viel OSL das auf die Ruinen abstrahlt.

Super Idee von dir  ;D  :thumbup:

--- Ende Zitat ---

Ahaaaa, nu hat's Klick gemacht!  ;D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View