Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Brushguy's Pinseleien

<< < (2/27) > >>

brushguy:
Danke Jungs.
Freut mich, dass die kleinen Kerlchen sonen Anklang finden.
Perfekt ist zwar was anderes, aber ja, so langsam wirds.

Gestern Abend hab ich dann auch ein wenig an dem Zwerg Brom weiter gepinselt.
NNM an der Waffe und so allgemein ein paar Kontraste wie auf dem Bart und am grünen Stoff der Beine. Dann waren da noch son paar kleine runde Schmuckplättchen, die ich mit Kupfer NMM begonnen habe.
Raul hat doch ziemlich viel Detail in den kleinen Kerl reingeknetet.  Was ich ja sehr mag an soner Minisatur.









Gruß
Dirk

PLASTINATOR:
Sind alle Drei interessant, aber auch mir geht es wie einigen anderen hier so das Brom am besten ist. Denke es liegt wie Du schon sagst an den vielen kleinen Details die sich darin verstecken.



Gruß Olli, der Plastiker

Sheriff:
Der letzte hier hat viele leuchtstarke Farben. Insgesamt Geschmackssache aber die Hände und die Keule sind zu rot mMn. Die Farbe passt ins Bild aber nicht zur Figur selbst. Die Keule käme in metallic besser an (bei mir). Die Haut vielleicht etwas entsättigter.

Farbverläufe, Fell und Haare, die Lichtreflexe und die Strahlkraft find ich super  :thumbup:

brushguy:
Hi!

Also, die Hände habe ich nach diesen Fotos inzwischen schon überarbeitet. Hatte ich sowieso vor, da mir das auch alles noch nicht so gefiel. Die sehen auf der Vorlage von Enigma einfach so sensationell gut abschattiert aus. Und da ich den ja mal vor Jahren auf der Spielemesse als Demofigur soweit bemalt hatte und das noch ohne Lupenhilfe, mit nicht so guter Hallenbeleuchtung und auch nicht gut aufeinander abgestimmten Vallejo Farbtönen, wurden die Hauttöne überhaupt nicht so, wie ich sie wollte. Das hab ich inzwischen aber alles korriegiert. Wenn auch bei weitem nicht so perfekt, wie ich es gerne hätte. Aber dafür müsste ich vermutlich die Farbe wider ganz von den Fingern bekommen, weil sie inzwischen einfach ein klein Bischen zu dick da drauf ist. Aber das lass ich jetzt so. Werde später mal neue Fotos nach reichen. Auch die versuchte NMM Kupfer Streitkeule sieht jetzt wieder etwas besser aus. Ich hoffe, all die kleinen subtilen Überarbeitungen der letzten Tagen kann man später auf den Fotos auch wirklich sehen.  ;D
Die Base habe ich gestern Abend auch schon ein gute Stück weiter bemalt.

Gruß
Dirk

brushguy:
Nabend!

So, dann biegen wir bei Brom mal auf die Zielgrade ein. Ich war die letzten Abende etwas fleissig.
 

















Naja, ein wenig Feinschliff kommt noch. Die türkise Patina kommt noch nicht so ganz toll rüber, da muss ich wohl nochmal ran.
Schlussendlich wird der gemalte Mamor auf dem Basenrand natürlich auch noch klaren Glanzlack verpasst bekommen, damit er auch wie Marmor wirkt.
Aber ich bin froh, wenn ich den dann auch endlich mal abschliessen kann.

Gruß
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View