Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Brushguy's Pinseleien

(1/25) > >>

brushguy:
So Moin!

Hier werde ich jetzt auch einfach mal nach und nach ein paar Minis zeigen, an denen ich so ab und an arbeite. Den Anfang machen drei Miniaturen, die ebenso wie der Durthen im anderen Thema hier, Demominiaturen sind, die ich seit Jahren mit auf Veranstaltungen schleppe um an ihnen Maltechniken zu demonstrieren. Und nun wird's auch für die mal Zeit endlich fertig zu werden. 
Daher sind die Minis jetzt natürlich auch noch nicht fertig.  ;)

Also, da hätten wir zwei Miniaturen von "Avatars of War".

Zum einen der fette Goblin König Krork:








Und dann noch einen Zwergenberserker, die allererste Miniatur aus dieser Figurenserie:












Und Nummer 3 im Bunde ist der Zwerg  "Brom Hardbark" von Enigma Miniaturen. Der ist allerdings einen kleinen Ticken größer, da er im 54mm Maßstab modelliert ist.























So stehen die drei hier schon ein paar Jahre rum. Das wird sich dann aber bald ändern.
Wie man an dem Beserker sehen kann, hab ich mich da auch schon an NMM versucht.
So, das war's jetzt aber auch erstmal mit der Bilderflut.  ;)
Kommentare jeder Art sind natürlich wie immer willkommen.

Danke für's Schauen.
Gruß
Dirk

Goose:
was soll man dazu sagen, außer perfekt

Wow

Gortona:
Absolut fantastisch... viel schöner gehts glaub nicht :)

Der Rücken von Deinem Krieger (der Mensch oder Nordmann) sieht ja geil aus. Die Farbschattierungen sind ein Wahnsinn. Auch beim Zwergen hat man s Gfühl, man erkennt jedes Barthaar. Top!!

struschie:
Wie immer auch unfertig schon Hammer! Vor allem der letzt hats mir angetan :thumbup:

Karotte:
Besonders das Fell und die Haare/der Bart beim Brom find ich super.  :respekt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View