Das Cockpit ist gut durchdacht. Könnte etwas sauberer gearbeitet werden, aber für einen Anfänger schon gut.Ich denke mal das dein Sprachgebrauch hier für das Forum reichen wird
Sieht doch schon ganz gut aus, sehr kreativ was du da gebaut hast! Dafür das du erst seit kurzem Modellbau Betreiber, legst du ein ganz schönes Tempo vor! Toll!Was dein deutsch betrifft kann ich sagen, das passt schon- mach dir da mal keine Gedanken drüber. [/quote auch dir ein dankeschön und mein moto ist wenn schon denn schon habe viel nachzuholen früher dürfte ich einiges nicht
Hi Wanessa,unter Tipps und Tricks findet sich einiges zum Thema Kleber.Eine Bitte: Viele Fotos sind gern gesehen, aber bitte achte auf die Größe der Bilder. Mein Rechner geht so langsam in die Knie... Ansonsten: Tolle Sachen, die Du hier zeigst!
Ich stell meine Bilder über Photobucket ein. Vorher bearbeite ich sie mit Paint und setze die Breite auf max. 800 pixel. Da komm ich auf ca. 200kb pro Bild.
Machst du das Bilder hochladen über den Phoximages ?
Schöner Anfang aber die Bilder sind zu groß, laden ewig bei mir.Komprimieren hilft:http://www.heise.de/download/jpgcompressor-1161003.htmlBedingung ist auch ganz einfach nur fragen einfach nur zu.