Science Fiction Modellbau > Star Wars
Episode 4-6 1:144 TIE Sammlung
cosmic:
zudem blauem Hintergrund kann man besser digital verarbeiten und mit anderen Bilder tauschen.
Stafano,
schöne Sammlung, zwar sind die TIE's winzing, aber die Sammlung hat was. :thumbup:
Hacker Stefan:
--- Zitat von: cosmic am 09. Mai 2010, 20:07:49 ---zudem blauem Hintergrund kann man besser digital verarbeiten und mit anderen Bilder tauschen.
Stafano,
schöne Sammlung, zwar sind die TIE's winzing, aber die Sammlung hat was. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Wie ich dich kenne wirst du irgendwann die selbe Sammlung in Studio Scale haben Meister Kostas. ;)
bobaman1:
Stefan, kannst Du einige Fotos vom Slave1-Bausatz posten?
Der DeAgostini Tie-Bomber scheint mir ziemlich nahe an 1/144 zu sein. Ist der Ani-Tie-Bomber größer/kleiner?
Wie hast Du die Bemalung des Cockpit-Rahmens hinbekommen?
Der TIE Interdictor sieht ja ziemlich bombastisch aus...
Hacker Stefan:
--- Zitat von: xkewlswit am 09. Mai 2010, 22:55:05 ---Da liegst du mit dem Fast garnicht so ganz Falsch. Aber ich bin jetzt ruhig. Sonst bekomm ich bei Kostas noch Hausverbot. :-X
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D
Hacker Stefan:
--- Zitat von: bobaman1 am 09. Mai 2010, 23:09:19 ---Stefan, kannst Du einige Fotos vom Slave1-Bausatz posten?
Der DeAgostini Tie-Bomber scheint mir ziemlich nahe an 1/144 zu sein. Ist der Ani-Tie-Bomber größer/kleiner?
Wie hast Du die Bemalung des Cockpit-Rahmens hinbekommen?
Der TIE Interdictor sieht ja ziemlich bombastisch aus...
--- Ende Zitat ---
Ja kann mal Bilder machen von der Slave. Kommt später ;)
Beim DeAgostini TIE Bomber bin ich mir nicht sicher. Der Anigrand Bomber könnte ein bißchen größer sein. Wie lange ist den der DeAgostini Bomber?
Die Cockpitkanzeln hab ich von innen mir Semi Gloss black lackiert und die Rahmen aussen mit einem sehr dünnen Pinsel angemalt. Wenn mal was daneben ging hab ich mit einem Zahnstocher korregiert. Auf dem blanken Clearresin kann man auch direkt mit Verdünnung draufgehen ohne das was blind wird aber das weist du wahrscheinlich selbst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln