Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars
[Star Wars - EP III] Barc Scout, oder der Tarnfarbene von Kashyyyk...
			Benny:

Danke fürs Feedback..... mal ne Frage... wisst ihr wie der ausschaut? Hatte auf der ersten Seite ein Bild vom Original eingestellt. Nur mal so...  :dontknow:   ;D ;D ;D
Will nach den Klarlackschichten mal etwas versuchen... und zwar übernebeln mit Grundfarbe, um die krassen Farbkontraste weg zu nehmen. Oder ein Mega-Tarnfarben-Filter.
Mal schauen wie und wann ich das mache. Morgen erstmal Wohnungsbesichtigungen... *jippey* :)

emersen:

auf deinem referenzbild sehen die tarnmuster aber doch etwas anders aus...wie ich schon sagte...die sehen scharfkantiger aus...
zb.

PaperAviation:

Hier ist auch ein großes Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130202005910/starwars/images/3/38/41stelite.png

Benny:

Also, ich hab ja auch extrem viel Referenzmaterial.... ich finde mein Tarnumster passt schon ganz gut, ist nur etwas knallig in den Farben momentan.
Daher ja auch die Überlegung mit dem Drübernebeln.
Und wegen scharfer Kanten.... das finde ich persönlich nicht ganz passend für eine Tarnung.

swordsman:

Das mit dem Drübernebeln ist ne gute Idee, dann wird die Tarnung etwas "homogener"! Du wirst überrascht sein wie gut es danach aussieht!
Das selbe mach(t)e ich bei Mehrfarb-Tarnungen bei Millitär Fahrzeugen auch- es sei denn es ist wirklich eine so "scharf" abgegrenzte Tarnung.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln