Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

Neuer Boushh Helm Bau

<< < (2/12) > >>

Mehse:
Das sieht ja schon richtig gut aus  ;D, und teuer ist der ja auch nicht. Aber Mic und Lautsprecher braucht man noch, oder  ??? Der wird auch mit Batterie betrieben, richtig?

Ich weiß von manchen das sie den Lautsprecher an der Rüstung befestigen (Brustplatte etc...) das werde ich auch versuchen, dann dürfte es keine Rückkopplung geben...

emersen:
das micro ist dabei...der kleine silberne knubbel in der mitte der platine..brauchst nur noch lautsprecher..betrieben wird mit 9v batterie...brustplatte ist in der tat besser...geplant hatte ich meinen für den scout..ich wollte die lautsprecher hinter die ohren setzen und das mic direkt vor den mund....beim einschalten sind mir bald die ohren geplatzt..man war das laut  ;D :pfeif:

Mehse:
aber sonst hat es funktioniert, oder?

DocRaven:
ich hab hier irgend wo einen  der hat ein ca 1m langes kabel
ist ne schwarze box mit lautsprecher und ein paar einstellungs möglichkeiten und das micro ist dann am kabel und man konte dann die box zb am gürtel fest machen

hab nen bild gefunden
http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/--/accessoires--330/stimmenverzerrer-kostuem--S1006

emersen:

--- Zitat von: Mehse am 17. Juni 2013, 12:14:28 ---aber sonst hat es funktioniert, oder?

--- Ende Zitat ---

ja, funzen tut der...wie gesagt...weis halt nicht ob die verzerrung der stimme deiner vorstellung entspricht...das wäre dann dein risiko... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View