Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

Neuer Boushh Helm Bau

<< < (3/12) > >>

Mehse:

--- Zitat von: emersen am 17. Juni 2013, 18:16:38 ---ja, funzen tut der...wie gesagt...weis halt nicht ob die verzerrung der stimme deiner vorstellung entspricht...das wäre dann dein risiko... ;)

--- Ende Zitat ---

Alles klar, das wird sich herausstellen  ;)

Nebenbei wird mein Kostüm noch ein wenig verbessert.

- neuer Umhang
- neue Handschuhüberzieher
- Vollendung der Stulpen
- Verbesserung der Stabwaffe

angefangen haben wir mit dem Umhang, der wird jetzt noch näher an das Original angelehnt
Fotos setz ich rein, wenn ich wieder zu Hause bin  :)

Mehse:

--- Zitat von: DocRaven am 17. Juni 2013, 15:00:35 ---ich hab hier irgend wo einen  der hat ein ca 1m langes kabel
ist ne schwarze box mit lautsprecher und ein paar einstellungs möglichkeiten und das micro ist dann am kabel und man konte dann die box zb am gürtel fest machen

hab nen bild gefunden
http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/--/accessoires--330/stimmenverzerrer-kostuem--S1006

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp, aber ich glaube der ist nicht unbedingt das Richtige...

Matoq:
Hey zu deinem Stimmproblem... Also wenn ich mir die Synchronisierung so anhöre, denke ich fast das die da Rückwerts gesprochen haben... ;D ;D

Ja hört sich jetzt doof an aber wie wir früher als kinder auch manchmal geredet haben. Während dem Reden die Luft einatmen statt ausatmen. Dann bekommt man genau dieses Gurgelnde Geräusch hin wie im Film.

Hab eben mal spasshalber den Text aus dem Film so in ein Funkgerät gesprochen und diesen Radio Effekt zu bekommen und ich bilde mir ein das es genau wie im Film klingt ;D ;D

Mehse:
Mein Helm ist heute angeliefert worden,. Es ist alles drinn was man benötigt, bis auf die Farbe natürlich. Eine Bauanleitung gibt es auch, die genau die Schritte erklärt. Ein rundum gelungener Baussatz. Aber Fots will ich euch auch noch zeigen  ;D

dasRoy:
das wird bestimmt ein toller helm  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View