Tipps und Tricks > Kleber, Spachtelmasse, Fensterkit

Tamiya Putty

<< < (3/4) > >>

dizzyfugu:
Ist das ggf. ein 2K-Karosserie-Spachtel? Nie gehört...?

Callamon:

--- Zitat von: dizzyfugu am 17. Mai 2013, 14:03:39 ---Ist das ggf. ein 2K-Karosserie-Spachtel?

--- Ende Zitat ---

http://bondo.com/

Fbstr:
Merci für all die Antworten.

Ich habe auch mal hier in Singapur meine Läden nach dem 3M Zeugs abgesucht, aber hier habe ich das nicht gefunden. Aves ist hier auch unbekannt.

Fbstr:

--- Zitat von: Nio82 am 20. Mai 2013, 23:32:59 ---Du lebst also in Singapur? Cool, dann bist du ja sicher mit den tollen Produkten von Tamiya bestens versorgt. Und musst es nicht extra aus Hongkong oder Japan importieren. Bei uns (zumindest bei mir) gibts in den meisten Läden nur Revell oder Revell & wenn man viel Glück hat auch mal Revell. ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, Tamiya ist hier allgegenwärtig. War mir bisher nur aus dem RC-Car Sector bekannt. Genausowenig kannte ich Fine Molds, Hasegawa, Mr. Color,...

Dafür muß ich anderes einfliegen lassen. Z.B. UFO-Lampen aus Hongkong...
Und akzeptables Resin ist hier nicht zu bekommen. Ich könnte ein ganzes Fass mit PU-Resin haben, aber könnte es nicht transportieren und lagern.

Fbstr:

--- Zitat von: Callamon am 16. Mai 2013, 17:00:35 --- die sehr weiche "Aves Apoxy Paste" (wie weiche Butter) und das dickere "Aves Apoxy sculpt" (eher wie Knetmasse). Eine gute Bezugsquelle ist der "Modellpferdeversand".

--- Ende Zitat ---

Sodele, hab das mal gerade bestellt. Bin gespannt wie das so ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View