Ja dann schwätz ich auch ned lang sondern mach auch direkt weiter

Nun muss ich noch ein paar Anbauten überarbeiten an welche ich später schlecht rankomme. Wenn das soweit ist kann ich den Kasten schon zukleben!!
Drum hab ich erstmal mit dem Bombenschacht angefangen. Dieser sah vorher ganz nett aus und entsprach durch einer verbauten Mechanik nicht dem Studiomodell.
Gut so 100% Studio ists dann auch nicht geworden aber sagen wir mal 80%

Das war die Ausgangsbasis. Der untere Kopf des Schachtes ist wieder aus Gummi.

Den Kopf hab ich abgezogen, in Form gebracht und mit Sheet befüllt.

Klein wenig muss noch geschliffen werden aber ich betrachte den Schacht als erledigt.

So und als nächstes kam dann noch das Loch im....

???Ääääähhh Bombenbehälter

Nun da hab ich mal ein Modell gesehen der hat da so ne geschwungene Türöffnung reingemacht wo beim Studio Modell einfach nur das quer durchgehende Rohr zu sehen ist.
Die Idee find ich ganz Chic von daher geklaut.
Da ich zumindest erstmal nicht wusste wie man so ne Tür Graviert und nach längerem Tüfteln gemerkt hab dass es ja gar nicht so schwierig ist, zeig ich hier auch wie ichs gemacht hab. vielleicht für den ein oder anderen Interessant...
Zur hilfe hatte ich lediglich einen Zirkel und Nadelfeilen.

So hier seht ihr dass ich an allen Punkten wo ich den Zirkel angesetzt habe kleine Löcher gebort hab um später die Blei Seite als Führung nehmen zu können.

So kann man mit der Nadelseite schonmal gut vorgravieren.

JA dann noch bisschen ausgefeilt und die Sache kann sich sehen lassen wie ich finde

Die Wände sind wie beim Studiomodell

Ja dann noch viel Spass und ich mach mal weiter!!