neben einem kleinem update gibts noch ne premiere hier meinerseits....das ist der erste angefangene BB meinerseits, den ich tatsächlich mal fortführe...nach einer unterbrechung

irre!!!
aber gut...ich habe mal in letzter zeit ein paar bilder verglichen die mich zum fortführen hier bewegten, ich habe mich immerwieder gefragt, warum ich trotz meiner änderungen kein richtiges bild ergeben wollte in bezug auf proportionen, der groschen fiel dann beim direkt vergleich mit dem phase 2 helm...die wangeninnenseiten sind halt nicht gewölbt, sondern gerade. das war der knackunkt...also alles wieder raus...und neu gemacht.
zuerst wurden neue wangen gebaut und mit heißkleber fixiert.

an dieser linie läuft dann die kante, die es heißt aufzuspachteln...

damit der spachtel nicht durchsackt und ich auch etwas spachtel sparen kann..wurde hier unterfüttert

der grill (mund) wurde entfernt, weil er clone wars like leider nicht in mein vorhaben passt...um die richtige linie zu finden habe ich aus PS kleine teile gebaut...um form in die sache zu bringen...

zwischenarbeiten währendessen...der dome wurde separiert um ihn besser bearbeiten zu können.

der kamm ist nicht ganz korrekt, da er zu steil auf den dome läuft...wird evtl neu gebaut.
dazu kam noch eine verlängerung unterhalb der braue...die ist beim hasbro helm zu kurz.

dann kam die erste lage spachtel drauf...wer den helm kennt sieht, das es jetzt in die richtige richtung geht..

sieht schon eher nach phase 1 clone aus

freu mich jetzt schon aufs schleifen...um die ersten resultate zu erhalten..
danke fürs schauen