Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars
Lichtschwertbau- und Technik
emersen:
--- Zitat von: urban warrior am 03. Februar 2013, 16:14:04 ---Mist ... ich glaube ... jetzt hast Du mich angefixt ...
Cheers
Martin
--- Ende Zitat ---
benny hat talent dazu ;) ....ich musste mich auch schon schwer zusammen reißen :pfeif:
swordsman:
--- Zitat von: Benjamin Arendt am 03. Februar 2013, 15:31:52 ---Nee, die sind voll duell-tauglich. Dadurch das die Klingen etwas elastisch sind dämpft das noch ab. Damit kannste dich schon gut hauen.
--- Ende Zitat ---
Wie geil ist das denn?! ;D :thumbup:
Und ich hab gedacht das waere nur zum ankucken, und nicht anfassen!? Woher kommt mir dieser Spruch nur so bekannt vor.... :pfeif: :D ;)
CIborg:
--- Zitat von: emersen am 03. Februar 2013, 18:17:36 ---benny hat talent dazu ;) ....ich musste mich auch schon schwer zusammen reißen :pfeif:
--- Ende Zitat ---
Womit Du wahrlich nicht der einzige hier bist im Forum! Zähle mich ja selbst dazu, auch seine "Kostüme" sind mehr als interessant. ;)
Gruß Olli, der Plastiker
emersen:
--- Zitat von: Plastiker am 03. Februar 2013, 21:24:55 ---Womit Du wahrlich nicht der einzige hier bist im Forum! Zähle mich ja selbst dazu, auch seine "Kostüme" sind mehr als interessant. ;)
Gruß Olli, der Plastiker
--- Ende Zitat ---
tja...benny packt irgendwie immer die "MUST HAVE'S" aus.... ;D
CIborg:
@ emersen : ICh bin ja eigentlich kein Star Wars Fan in dem Sinne, also nicht wie die meisten hier. Aber ich finde gerade die Lichtchwerter und das Starkiller Konzept sehr sehr interessant!
Gruß Olli, der Plastiker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln