Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

Lichtschwertbau- und Technik

<< < (40/43) > >>

Benny:
Hab mich dann heute mal mit dem Rohr und meiner Flex unterhalten...

Kommt schon besser als mein Blech-Versuch.  :pfeif:

Das hübsche ich nun etwas auf und dann geht das an meinen Kumpel, den Tusken-Jedi.

Wir haben am Sonntag beim Umzug hier ne kleine SW Gruppe, Ich als Jedi, Andy als Tusken-Jedi, ein Jawa und ein Stormtrooper. Mit etwas Glück noch zwei Kreuzritter...

Das wird ne megagaudi..... hier ein Vorgeschmack vom vergangenen WE, beim Kostümtest..

Freu mich riesig darauf.....

dasRoy:
Das mit dem Rohr sieht doch schon um längen besser aus  :thumbup:.

Und viel Spaß am WE !!  ;)

CIborg:
Na da haste mit der Flex und dem Rohr ein gutes Gespräch geführt, wenn ich mir das Ergebnis so anschaue!

Und auch von mir ne Mordsgaudi am WE! ;)

Gruß Olli, der Plastiker

Benny:
Hab spontan die Elektronik eingebaut, ist alles etwas improvisiert. Da ich nur das Board vom Hasbro habe, ist das Ergebniss dementsprechend nicht so überwältigend wie bei dem anderen Board.

Ich will das ja nur für meinen Tusken-Kollegen hinbekommen, vielleicht hängt er es nur an den Gurt und nimmt seine Gaffi mit. Wir werden sehen. Ein jedi ohne Lichtschwert ist kein
echter Jedi.... ihr wisst schon.. Diese Waffe ist dein Leben blabla.... ja Obi Wan ich weiß... *augenroll*  ;)

Ich werde das noch mit etwas mehr Mühe und Sorgfalt überarbeiten, wenn die Zeit da ist. Nichtmehr vor Sonntag.

Da das ein Tusken-LS wird, werden wir noch Gebämbel dranhängen und das Teil mit Bandagen umwickeln. Das wird bestimmt cool werden....  ;D ;D

Und ich könnte mir, für einen Tusken Jedi, ein LS in Gelb/Orange, oder sogar Weiß besser vorstellen.

CIborg:
Benni wie teuer kommt so ein Lichtschwertbau mit allem drum und dran denn etwa? Würd mich jetzt mal interessieren!

Gruß Olli, der Plastiker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View