soooo......
gleich vorweg....dieses teil war mit abstand das besch******** teil überhaupt..
anfangs noch doppelt so breit wie jetzt und zwischendrin kurz vorm wegwerfen...sammelte ich neuen mut und machte dann doch weiter...es hat sich schlussendlich gelohnt

ich habe mich ja nun letztlich doch gegen die styrodurvariante entschieden...aus gründen wie, das teil verkleiden, befestigung am ständer oder eben das doch empfindliche material...also griff ich erneut zu bastelplatten und fing an, wie beim pauldron zuzuschneiden und zu biegen...leider war es schwieriger hier die richtige form zu finden...obwohl die vorgehensweise gleich war...passten die teile nicht so zusammen das es gut aussah

also musste ich das ganze ding links und rechts einkürzen und etwas aufbauen...sogar spachteln war nötig...aber dann bekam ich langsam ein gefühl dafür und zog die sache durch...ich musste zwar etwas improvisieren beim leder...da ich von der lederstruktur nur noch reste hatte...aber die geschönten stellen wird man später nicht mehr sehen...genug gesagt...hier die bilder...
vorn rechts..

vorn links

nacken..

morgen werde ich mir den ständer vornehmen..

und das ganze zusammenfuddeln...danach folgen dann endlich die galeriebilder...mit anderen worten...ich habe fertig

danke fürs schauen und kommentieren..