Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

Mandalorianer-Outfit, vergleichbar Boba Fett

<< < (4/70) > >>

The Chaos:
Saubere Arbeit bisher Ben ich bin begeistert.
Und ein Tipp für den Helm, ein funktionstüchtiges Nachtsichtgerät/Wärmebildsichtgerät wäre da sicher sehr Coll.
Dan bist Du auch nachts bestens gerüstet.

dasRoy:
Das sieht schon sehr sehr cool aus Benny. Nur nach längerem hin und her schauen zu meiner Boba Figur und deiner Rüstung, ist mir aufgefallen, das deine an den Seiten doch etwas zu sehr geradlinig nach unten ist. Nach oben hin etwas V förmiger laufen lassen kommt bestimmt auch bei deiner Version besser.

Benny:
Das würde ich glatt machen, wenn ich ein wenig mehr V-Form hätte..  ;D

Nee, Spass beiseite, ich werde den Schnitt so lassen. Ist ja nur angeleht. Ich hab in der Körpermitte eine Wölbung, wo beim Original keine war.. :pfeif:

Um ehrlich zu sein, es sind zuschnitte für eine Jango Fett Rüstung:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Quelle: http://de.starwars.wikia.com/wiki/Jango_Fett

Ich finde eure Anregungen sehr gut... vielen Dank :thumbup: :thumbup:

Noch etwas.. ich hatte überlegt, sobald die Form komplett ist und alles soweit fertig gebogen und angepasst, von Innen mit Poyesterharz zu bestreichen um dem Ganzen Festigkeit zu geben. Was meint ihr, ist das ne gute Idee, oder soll ich das anders machen?

dasRoy:
Ob du nun einen V Body hast oder nicht, bei 300 war auch alles nur getarnt  :evil6:

Das mit dem Polyharz ist glaube keine so gute Idee. Ich glaube nicht, das das Zeugs miteinander haften bleibt....aber wissen tue ich das nicht so genau. Ich würds erst einmal testen an einem Reststück.

emersen:
hmmm..schwierig....als ich dazumal die coinslots für die vader chestbox gießen wollte..habe ich so ne platte...also ein rest davon als unterlage für die form genommen...da ist auch harz daneben gelaufen...nachm aushärten ließ der sich allerdings auch mit nem schraubenzieher abheben...ich weis aber nun auch nicht ob das anders wäre wenn die platten vorher angerauht sind...kannst wohl echt nur testen... :dontknow:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View