Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

Mandalorianer-Outfit, vergleichbar Boba Fett

<< < (3/70) > >>

struschie:
Im Grunde sind wir uns nicht unähnlich, glaube ich: Ich fang auch viel an... Aber irgendwie schaffst es auch, Projekte abzuschließen - oder tarierte das die pure Masse an Neuprojekten nur vor ??.??
Anyway:
Vielversprechender Start! 'hab bei instructables.com schon coole Verkleidungen mit diesem Zeug gesehen....
Wenn du maln gutes Bild der fertigen Rüstung hast, warf das nice!

Benny:
Also in der letzten Zeit hab ich ja schon das ein, oder andere Projekt fertig bekommen.... momentan sind es halt eher langfristige Projekte...  :dontknow:

Naja, ist halt so.

--- Zitat von: dasRoy am 04. Februar 2012, 19:22:18 ---Und du mußt das Zeugs vorher richtig gut anschleifen.....nicht nur ein bischen !!!  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp...

Benny:
Hab die Platten mit doppelseitigem kurfristig montiert, zum Schauen ob ich in die richtige Richtung laufe...

Was meint ihr? Bin mit dem Eierschoner bin ich noch nicht glücklich.... :-\

emersen:
alles im allen gute arbeit finde ich.. :thumbup: ....aber den eierschoner wie du ihn liebevoll nennst :) finde ich etwas zu hoch...ich denke das macht auch das nach vorne beugen sicher schwer wenn der dann immer einschneidet...am ende kannst du ja wie boba nen gürtel tragen und somit die lücke kaschieren... :dontknow:

Benny:
Jepp, ich denke ich werde den noch kürzen müssen. Gürtel ist obligatprisch.... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View